Headset

Diskutiere Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Jetzt mein nächstes Thema[emoji1] Ich habe das Headset meines galaxy s5 am controller ausprobiert... Funktioniert auch mit einer nervigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset Beitrag #1
O

oka122

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mein nächstes Thema[emoji1]

Ich habe das Headset meines galaxy s5 am controller ausprobiert...
Funktioniert auch mit einer nervigen sache...
Und zwar ich kann am rechten hörer alles hören und links nicht... da jetzt aber am linken hörer das mic sitzt muss ich mir beide hörer in die ohren stecken wibei nur eins klappt... das nervt mich total...
gibts da ne möglichkeit per adapter das beide hörer funktionierwn also stereo????
Wenn es die nicht gibt kann mir jemand ein gutes Preis /Leistung Headset (bevorzugt mono, höre trotzdem gerne was um mich rum passiert[emoji1] ) empfehlen????

Vielen Dank schonmal

Gruß

Ach mic funktioniert auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Headset

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset

Headset - Ähnliche Themen

Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Probleme mit Headset Tritton 720+: Hallo und guten Morgen, ich habe da mal eine Frage: mein Sohnemann spielt online mit seiner PS4 und benutzt dabei das o. g. Headset dafür (über...
PS3 USB Headset Problem: Ich habe eine USB Headset mit chinch stecker. Nun ist mein Problem das ich nur auf dem linken ohr den ingame sound höre aber den voice chat auf...
PS4 Headset Sound nur links: Hallo, Wenn ich in einer Party bin und nur den "Chat" hören möchte, höre ich es nur links. Wenn ich es auf "Gesamt" Audio stelle, höre ich es auf...
Fragen zum Headset am Controller und Mic.: Nabend, ich hab eben mal das Mono Headset von der PS4 ausprobiert. Und hab nebenbei BF4 gezockt allerdings Frage ich mich ob mich überhaupt in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben