News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Bild friert ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TCH18" data-source="post: 836810"><p>Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die Konsole unausschaltbar, also auch wenn ich den Power Knopf ewig drücke, tut sich nichts.<br>Ich muss sie also dann durch das Ziehen des<br>Stromkabels runterfahren.<br><br>Ich weiss, es ist sehr schädlich, aber was soll ich machen wenn es nicht mehr geht.<br>Eingeschickt habe ich sie bereits.<br>Habe sie von Sony ohne.Befund und lediglich<br>initialisiert zurück bekommen...<br>Ich stecke sie zu Hause ein und habe exakt das selbe Problem, vielen Dank.<br>Dann habe ich es mit einem neu gekauften HDMI-Kabel versucht, weil ich dachte es läge daran..<br>Das ging jetzt ca 1 Woche gut, fast ohne Probleme, bis ich gestern wieder eim eingefrorenes Bild.bekomme..<br>Habe alles mal umgesteckt .. nichts<br>Habe gestern dann nochmal selbst meine Ps4 komplett initialisiert, dann ging es heute für eine gute Stunde und das selbe wieder ...<br>Und immer wenn sie einfriert geht gar nichts mehr (also stecker ziehen)<br>Habe bereits 2 mal.bei sony angerufen aber da kommt nicjt viel ausser ich solle es wieder einschicken und 1-2 monate warten, da Sony das Recht hat selbst nur einen Fehler an einem Gerät 3 mal zu bearbeiten bevor ein neues Gerät ausgestellt wird..<br>Die können mir das ding also 2 mal unangetastet zurück senden und sind erst bei der 3. Einsemdung zum Handeln verpflichtet .. supi..<br><br>Wenn der Bildschirm einfriert hört man 1-2 Sekunden ein sehr lautes Geräusch, wie auf einer Baustelle<br>und der eingefrorene Bikdschirm ist übersäht von grünen rechtecken .. würde gern eim Bild einfügen, habe aber dazu nichtsngesehen<br><br>Meine frage ist :<br>Kenmt jemand das Problem ?<br>Habt ihr Tipps ?<br>Kann es jemand festmachen ?<br>Oder komme ich lwtzlich nicjt drum herum meine Ps4*wieder einzusenden ??<br><br>Vielen Dank im Voraus,<br>Mfg<br>Tobias<br><br>Nun meine</p><p></p><p></p><p></p><p>Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TCH18, post: 836810"] Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist die Konsole unausschaltbar, also auch wenn ich den Power Knopf ewig drücke, tut sich nichts.<br>Ich muss sie also dann durch das Ziehen des<br>Stromkabels runterfahren.<br><br>Ich weiss, es ist sehr schädlich, aber was soll ich machen wenn es nicht mehr geht.<br>Eingeschickt habe ich sie bereits.<br>Habe sie von Sony ohne.Befund und lediglich<br>initialisiert zurück bekommen...<br>Ich stecke sie zu Hause ein und habe exakt das selbe Problem, vielen Dank.<br>Dann habe ich es mit einem neu gekauften HDMI-Kabel versucht, weil ich dachte es läge daran..<br>Das ging jetzt ca 1 Woche gut, fast ohne Probleme, bis ich gestern wieder eim eingefrorenes Bild.bekomme..<br>Habe alles mal umgesteckt .. nichts<br>Habe gestern dann nochmal selbst meine Ps4 komplett initialisiert, dann ging es heute für eine gute Stunde und das selbe wieder ...<br>Und immer wenn sie einfriert geht gar nichts mehr (also stecker ziehen)<br>Habe bereits 2 mal.bei sony angerufen aber da kommt nicjt viel ausser ich solle es wieder einschicken und 1-2 monate warten, da Sony das Recht hat selbst nur einen Fehler an einem Gerät 3 mal zu bearbeiten bevor ein neues Gerät ausgestellt wird..<br>Die können mir das ding also 2 mal unangetastet zurück senden und sind erst bei der 3. Einsemdung zum Handeln verpflichtet .. supi..<br><br>Wenn der Bildschirm einfriert hört man 1-2 Sekunden ein sehr lautes Geräusch, wie auf einer Baustelle<br>und der eingefrorene Bikdschirm ist übersäht von grünen rechtecken .. würde gern eim Bild einfügen, habe aber dazu nichtsngesehen<br><br>Meine frage ist :<br>Kenmt jemand das Problem ?<br>Habt ihr Tipps ?<br>Kann es jemand festmachen ?<br>Oder komme ich lwtzlich nicjt drum herum meine Ps4*wieder einzusenden ??<br><br>Vielen Dank im Voraus,<br>Mfg<br>Tobias<br><br>Nun meine Entschuldigt bitte das seltsame Format, der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben, Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 Bild friert ein
Oben