Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt

Diskutiere Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Anscheinend plant Media Markt eine neue 3 für 49 Aktion. Auf den Bildern sind einige interessante Games zu sehen, die Aktion sollte eigentlich...
  • Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #1
SasukeTheRipper

SasukeTheRipper

Punkte Reaktionen
5
  • Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #2
Auch Vorbestellungen ala Projekt Cars?

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #3
Samhain88 schrieb:
Auch Vorbestellungen ala Projekt Cars?

Nein, leider nicht. Es gehören nur die Spiele zum Angebot, welche auf dem Prospekt zu sehen sind.

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #4
Nix dolles dabei, vl. Wolfenstein und Mordors, aber sonst..

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #5
Wolfenstein, Mordor + Watchdogs für 49 EUR ist doch ein guter Preis.

Leider habe ich Mordors Schatten schon und Wolfenstein möchte ich die UK oder US Version haben.

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #6
Das ist nen super Kurs... danke für den Tip Das ist ein super Kurs... danke für den Tip

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #7
  • Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #9
Funktioniert das noch? Wenn ich per Paypal bezahlen möchte steht da "Link nicht gefunden" :(

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #10
Hab Mordors schatten Wolfenstein für PS 4 und Syrim für PC genommen.Skyrim ist leider Steam habs zu spät gesehen-steht hinten klein drauf!
Mordors Schatten werde ich nochmal anspielen ,Wolfenstein habe ich schon geht daher mit Pinnball in die 9,99 Aktion für TESo bei GS ab!
Für die 9,99er Aktion lohnt sich das -
gab übrigens auch im MM W??15(Prügelspiel)für PS4 bei der 49 Euro Aktion

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #11
Michael-179 schrieb:
Hab Mordors schatten Wolfenstein für PS 4 und Syrim für PC genommen.Skyrim ist leider Steam habs zu spät gesehen-steht hinten klein drauf!
Mordors Schatten werde ich nochmal anspielen ,Wolfenstein habe ich schon geht daher mit Pinnball in die 9,99 Aktion für TESo bei GS ab!
Für die 9,99er Aktion lohnt sich das -
gab übrigens auch im MM W??15(Prügelspiel)für PS4 bei der 49 Euro Aktion
Hm hab WWE 15 (heißt das noch so?!) nicht gesehen. Hab mir Watch Dogs, Wolfenstein und Mordors Schatten genommen. Beim zweiten Versuch hat's dann endlich geklappt :)

• Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt Beitrag #12
Ich habe:

- Evil Within
- Alien Isolation ripley Edition
- Cod Advanced warfare

genommen... Top Schnäppchen gemacht :)

Thema:

Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt

Neue 3 für 49 Aktion bei Media Markt - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben