BF4 China Rising Problem beim downloaden?

Diskutiere BF4 China Rising Problem beim downloaden? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Moin und sry falls es dazu schon ein Thema gibt aber ich habe nur die ersten beiden Seiten schnell überflogen da habe ich nichts gesehen. Wie...
  • BF4 China Rising Problem beim downloaden? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin und sry falls es dazu schon ein Thema gibt aber ich habe nur die ersten beiden Seiten schnell überflogen da habe ich nichts gesehen.

Wie oben schon zu lesen ist habe ich ein kleine Problem bei dem China Rising DLC.

Ich habe die Limited Edition mit dem Code für China Rising und wollte es gerade downloaden.

Habe dann nach dem DLC gesucht und dort stand 14,99 Euro

Habe dann erstmal den Code eingegeben unter Codes einlösen der auch angenommen wurde und dachte dann das es wahrscheinlich dann gratis sein wird.

Aber Pustekuchen da steht immer noch 14,99 Euro .Habe auch schon geschaut ob vielleicht etwas weiter unter der gratis DLC ist aber auch nicht.

Hat da jemand eine Ahnung ?

• BF4 China Rising Problem beim downloaden? Beitrag #2
Du müsstest eigentlich auch eine Kostenlose Version des dlc auswählen können. Probier es mal direkt über battlefield.

• BF4 China Rising Problem beim downloaden? Beitrag #3
Also im Store wie gehabt nur die 14,99 Euro China Rising DLC nichts mit kostenlos habe alles durchgeschaut. Bin dann direkt ins Spiel und da auf Store genau das gleiche. Habe dann bevor man das Spiel startet also noch im Hauptmenü unter dem Spiel auf zugehörige Objekte geklickt und da steht einmal Premium 49,99 Euro und China Rising kostenlos. Wenn ich da allerdings rauf klicke werde ich wieder zu dem 14,99 Euro teil weiter geleitet und soll mein Guthaben auffüllen

Ich habe gerade was in einem anderen Forum gelesen da hat jemand mit einer Dame von EA gechattet. Dort wurde gesagt das man den Bonuscode nicht einlösen kann wenn man von der PS3 Version das Upgrade auf die PS4 Version gemacht hat . Der Code soll nur für die PS3 gehen.

Derjenige hat dann nochmal nachgefragt das es doch nicht sein kann und die Frau hat dann bei Sony angefragt und die sagten das es im Moment nicht vorgesehen ist das man diesen Code für die PS4 nutzen kann und man muss den stand jetzt leider kaufen.

Voll die Frechheit finde ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BF4 China Rising Problem beim downloaden? Beitrag #4
Jo und somit kein Battlefield 4 Premium - da bekommt lieber CoD Ghosts nen Season Pass.
Mal ernsthaft ... das steht nicht mal auf der Packung, nicht mal unten im Kleingedruckten mit dem Sternchen.

• BF4 China Rising Problem beim downloaden? Beitrag #5
Ich finde es auch ne Frechheit. Man holt sich das Spiel für die PS3 weil man denkt cool kann ich schon mal zocken alles wird übernommen und ich mache dann einfach das Upgrade auf die PS4 und dann funktioniert der Rotz nicht und man soll sich den Code kaufen.

Ist ja nicht schon alle teuer genug also wirklich ich bin echt angepisst.

Ich habe eventuell noch Glück weil ein Kollege von mir hat Premium wo er ja eh alles umsonst hat und da bekomme ich dann eventuell den Code von seiner PS4 Version.

Verstehe ich aber echt nicht alles wird übernommen auch Premium wenn man es auf der PS3 schon hatte aber dieser Code nicht. Einlösen konnte man den aber ganz normal

Thema:

BF4 China Rising Problem beim downloaden?

BF4 China Rising Problem beim downloaden? - Ähnliche Themen

Final Stand installiert: nicht spielbar!: Hallo zusammen, ich besitze BF4 Premium und habe eben das Final Stand DLC installiert. Unter "Schnelles Spiel" ist keine Final Stand...
Verkaufe BF4 China Rising Code PS4 5€: verkaufe einen china rising dlc code für 5 euro. versand sofort per nachricht bei paypalzahlung
Bf4 China Rising: Hi Leute ! also bf4 funzt ohne Probleme bei mir .jetzt nur eine Frage .!ich habe versucht den Code für China Rising einzugeben aber es geht nicht...
Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
BF4 China Rising Code gesucht: Moin. Da ich BF4 von der PS3 Version auf die PS4 geupgradet habe und der Code für China Rising nur für die PS3 gilt suche ich hier Leute die...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike

Neueste Beiträge

Oben