CoD: Ghost - Ritterburg als Map

Diskutiere CoD: Ghost - Ritterburg als Map im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Call of Duty: Ghosts - Neue Multiplayer-Map spielt auf einer Ritterburg »Auch unabhängig von dem Story-Setting bemühen wir uns immer darum, für...
  • CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #1
DeerBerg

DeerBerg

Punkte Reaktionen
4
[h=4]Call of Duty: Ghosts - Neue Multiplayer-Map spielt auf einer Ritterburg[/h]
»Auch unabhängig von dem Story-Setting bemühen wir uns immer darum, für Abwechslung zu sorgen. [Stonehaven] hat sich dabei mit der Zeit stark weiterentwickelt. Als wir damit angefangen haben, dachten wir, es wir vielleicht nur ein Hafen mit ein paar Schiffen und einem sandigen Strand. Aber es wurde zu dem, was es jetzt ist. Und wir finden, es sieht viel besser aus als vorher.«

300x.jpg

Link:

Hört gut an bin mal gespannt wie Map wird :D

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #2
AW: COD Ghost Ritterburg als Map !!!

Auf die Map bin ich auch schon gespannt.

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #3
Habe die Map bereits gespielt :) Sehr gelungen :)
Aber auch im Allgemeinen gefallen mir die meisten Maps in Ghosts sehr da sie endlich mal größere Maps gemacht haben im Vergleich zu Mw3 zum Beispiel Dome etc. sind die Maps sehr klein geraten ... Durch die "gigantischen" (<-Für CoD sind sie einfach mal gigantisch) Maps wird auch das Gameplay verlangsamt :) So haben auch Spieler die neu mit CoD beginnen eine Chance etwas zu reißen ... (Abgesehen vom Modus "Cranked" / zu Deutsch Aufgeputscht wo das Gameplay extrem schnell ist ... )

-LuKii

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #4
hört sich doch gut an hole mir spiel auch noch

hab aber gehört das man da schneller Stirbt als in den Vorgängern

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #5
Map an sich is ganz cool, ja. Mir persönlich aber zu groß, wie fast alle in Ghosts. Bevorzuge eher Maps wie Rust, Dome, Terminal, Nuketown oder auch die kleine Containermap aus MW1 (weiß nich mehr genau wie die hieß).

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #6
Map ist leider echt gar nicht meins.
Wenns denn mal in sonen Modis wie
Herrschaft rangeht alle nur am Snipern weil
das ganze viel zu offen ist.

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #7
DeerBerg schrieb:
hört sich doch gut an hole mir spiel auch noch

hab aber gehört das man da schneller Stirbt als in den Vorgängern

Und das nur anfangs in der Einspielphase ;)

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #8
Toll, mag es wenn Spiele schön viele Locations haben auch gerne in verschiedenen Settings, das macht es erst richtig toll!

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #9
mag die Map auch nicht, und die Grafik von Ghost ist auch schrott

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #10
Die Map ist ein gefundenes Fressen für Camper. Schon gespielt und ab jetzt gehe ich jedes mal raus wenn ich diese Map auch nur in den Auswahlmöglichkeiten sehe. Dieses 5 Minuten Dauergecampe geht garnicht.

• CoD: Ghost - Ritterburg als Map Beitrag #11
kann ich dir nur zustimmen hocken allen ecken

Thema:

CoD: Ghost - Ritterburg als Map

CoD: Ghost - Ritterburg als Map - Ähnliche Themen

Verkaufe COD Ghosts Hardened Edition (neu): Hi... Verkaufe die Call of Duty Ghosts Hardened Edition für PS3 (neu und verschweisst) Preis inkl. Verand: 55€ Inhalte der Hardened Edition...
Verkaufe CoD Ghost und BF4 DLCs + Upgrade Codes: Verkaufe Call of Duty Ghost DLC Map Free Fall + Upgrade Code auf PS4 Battlefield 4 China Rising DLC + Upgrade Code auf PS4 Würde auch tauschen...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Call of Duty: Ghosts ab sofort mit brandneuer Bonus-Map für Vorbesteller: Activision veröffentlicht neue Multiplayer-Informationen zur nächsten Generation von Call of Duty Die dynamische Karte ?Free Fall? liefert eine...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben