Wer hat es schon?

Diskutiere Wer hat es schon? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es Leute unter euch gibt, die schon durch den Händler eures Vertrauens in den Genuss gekommen sind, es heute...
  • Wer hat es schon? Beitrag #1
X

xanderlex

Gast
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es Leute unter euch gibt, die schon durch den Händler eures Vertrauens in den Genuss gekommen sind, es heute schon in den Händen halten zu dürfen :)

• Wer hat es schon? Beitrag #2
Es gibt auf jeden Fall schon Leute die es haben, da sie schon streamen...

• Wer hat es schon? Beitrag #3
habs heute bekommen....

• Wer hat es schon? Beitrag #4
Hoffe das ich es am Samstag bekomme, sonst sterb ich :D

• Wer hat es schon? Beitrag #6
Bei mir aber nicht :p

• Wer hat es schon? Beitrag #7
Hab's gerade per Post bekommen von amazon.

• Wer hat es schon? Beitrag #8
GR1D schrieb:
Hab's gerade per Post bekommen von amazon.

Ja ganz bestimmt,ich habe es auch bei Amazon bestellt und bei mir gibt es keine Versand Bestätigung.

Mach mal ein Bild will sehn;-)

• Wer hat es schon? Beitrag #9
Bitte sehr.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414755179837.jpg
    uploadfromtaptalk1414755179837.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 29
  • Wer hat es schon? Beitrag #10
GR1D schrieb:

Schweinerei willllllllllllllllllllllllllll auch:D

Hattest Du eine Versand Bestätigung und ist das spiel mit der normalen Post gekommen?

• Wer hat es schon? Beitrag #11
Ja, hatte gestern eine Mail bekommen, das es versendet wurde. "Voraussichtlicher Liefertermin 4. November." Und heute Vormittag stand der gute DHL Mann vor der Tür.

• Wer hat es schon? Beitrag #12
Will das Spiel auch haben

• Wer hat es schon? Beitrag #13
Also ich habe gestern nachmittag meine Versandbestätigung bekommen, vlt. kommt es ja am Samstag und nein bei mir ist da immer noch kein Feiertag :D

• Wer hat es schon? Beitrag #14
Ich könnte kotzen.

Versand Bestätigung ist draußen nur versendet wird mit sch.....Hermes,da kommt das nie im Leben am Montag an:wand:

Warum die das per Hermes verschicken würde mich mal Interessieren,weil sonst kommt die Spiele immer per Post.

Wenn das Spiel am Montag nicht da ist,war es das letzte mal das ich bei Amazon was vorbestellt habe;-)

• Wer hat es schon? Beitrag #15
Hallo Ihr!

Hab es über GamesOnly heute auch schon bekommen.

Gruß Jens

• Wer hat es schon? Beitrag #16
ja go.at habs auch schon...

• Wer hat es schon? Beitrag #17
Habs gerade bekommen, jetzt wird gesuchtet!!!

• Wer hat es schon? Beitrag #18
StreetBanqer schrieb:
Habs gerade bekommen, jetzt wird gesuchtet!!!
Genau das wollte ich auch schreiben! :D (hab es seit heute Mittag), aber nicht vorbestellt sondern im lokalen Gamesshop gekauft. :)

• Wer hat es schon? Beitrag #19
Echt cool werde Montag rum gucken was kostet es da

• Wer hat es schon? Beitrag #20
Hab mich zu früh gefreut, bei mir geht der Multiplayer nicht :-(

lg Streeti

Thema:

Wer hat es schon?

Wer hat es schon? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben