Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat es schon?
Diskutiere Wer hat es schon? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es Leute unter euch gibt, die schon durch den Händler eures Vertrauens in den Genuss gekommen sind, es heute...
Wer hat es schon? Beitrag #1
X
xanderlex
Gast
Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es Leute unter euch gibt, die schon durch den Händler eures Vertrauens in den Genuss gekommen sind, es heute schon in den Händen halten zu dürfen
Hattest Du eine Versand Bestätigung und ist das spiel mit der normalen Post gekommen?
Wer hat es schon? Beitrag #11
GR1D
Punkte Reaktionen
2
Ja, hatte gestern eine Mail bekommen, das es versendet wurde. "Voraussichtlicher Liefertermin 4. November." Und heute Vormittag stand der gute DHL Mann vor der Tür.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...