Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden
Diskutiere 2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo
Ich muss 2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden.
Das Proplem ist, dass ich schon in der 2ten Hälfte von kyrat bin und diese...
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #1
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Hallo
Ich muss 2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden.
Das Proplem ist, dass ich schon in der 2ten Hälfte von kyrat bin und diese Außenposten alle sehr gut bewacht sind... habe es schon paar mal versucht, bin aber immer entdeckt worden...
Nimm die ne schallgedämpfte Sniper, such Dir ne erhöht gelegene Position und nimm alle weg die Du siehst. Ne Jagdspritze ist auch hilfreich. Wirf Köder in das Lager, befreie die Tiere in den Käfigen. Bleib immer geduckt und schau dass Du ne Busch oder Stein hast hinter dem Du Dich verstecken kannst falls sich die Entdeckungsanzeige doch mal füllen sollte.
Damit sollte es locker möglich sein. Bin selbst bei so gut wie keinem Außenposten endeckt worden.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß Jens
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #3
Kannst auch zuerst die Trophäe (befreie alle Aussenposten) erspielen und das Spiel einmal durchspielen.Dann nach dem durchspielen die Festungen und Aussenposten wieder zurücksetzen lassen und dir deine gewünschte Trophäe bei einem leichten Aussenposten erspielen,so hab ich es gemacht, da die Trophäen ja nicht verpassbar sind..
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
bei mir haut das absolut nicht hin !
ich brauch das für den skill "weiche landung.
ich habe schon außenposten befreit ohne dass ich selber entdeckt wurde, aber dafür halt die leichen. ich hab schon so viel zeit damit verkackt... ärgerlich!
das gleich ist bei "lenke 15 gegner mit steinen ab"
ich hab schon viel öfter gegner mit steinen abgelenkt und hab die trophy noch immer nicht ..
irgendwas stimmt da nicht
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
omg ich habe gerade einen außenposten befreit ohne entdeckt werden und es steht immer noch "2 übrig"..
ich gebs auf bevor ich explodiere
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #6
Du machst definitiv was falsch!
Ich hatte das selbe Problem.Du darfst weder von einen der Gegner bemerkt werden,noch darf logischerweise der Alarm ausgelöst werden.Dafür sind die ersten Aussenposten im Spiel am besten (deswegen mein vorheriger Vorschlag mit dem zurücksetzten).
Deine Trophäe mit dem ablenken mit Steinen besteht nicht darin sinnlos Steine durch die Gegner Scharren zu werfen.Du musst immer unterschiedliche Gegner dafür auswählen.Wenn du diesen auserwählt hast zum ablenken,dann den Stein werfen und warten bis dieser dann seine vorherige Position wieder eingenommen hat,nur dann zählt der Versuch und wie gesagt bei jedem Gegner nur einmal..
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #7
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
wie kann ich das zurücksetzen?
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Im Menü gibt es einen Punkt der so heißt.
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #9
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
alles klar danke
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #10
du kannst erst alles zurücksetzen,nachdem du alle Aussenposten und Festungen befreit hat.Also,wie ich schon gesagt habe einmalk durchspielen und die Trophäe (befreie alle Aussenposten) erspielen,dann zurücksetzen...
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #11
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Also ich hab das Spiel seit gestern komplett durch.
Das beste an dem Game war der Radiosprecher
Radiosprecher: Heute zu Gast Ajay Ghales meine Damen und Herren.
Ajay: Was? Bin ich jetzt live auf Sendung?
Radiosprecher: Aber natürlich, teile deine Weißheiten mit uns.
Ajay: ähmm............ hi?
Radiosprecher: DAS WAR AJAY GHALES !!!!
ahahahha so abgelacht
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #12
Für mich das beste momentan erhältliche Game!Leider habe ich aber das Spiel viel zu schnell durchgespielt und nach Platin auch keine Lust mehr weiterzuspielen..
2 Außenposten befreien ohne entdeckt zu werden Beitrag #13
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...