200 Kills GAU - 19

Diskutiere 200 Kills GAU - 19 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Beschreibung: Eliminieren Sie 200 Gegner mit der GAU - 19. Tipps: ich empfehle es jeden erst mal das spiel auf schwer durchzuspielen.. dann wenn...
  • 200 Kills GAU - 19 Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
200-kills-gau-19.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.

Tipps:
ich empfehle es jeden erst mal das spiel auf schwer durchzuspielen.. dann wenn man es durch hat kann man sich im laden die jeweiligen waffen kaufen.. dafür müsst ihr im hauptmenü unter Geschäfft dann waffen die Waffe die ihr braucht kaufen und im spiel aktivieren.. am besten noch ein schuss eleminierung und unendlich muni reintuen und los gehts :headbang:.

Zuletzt bearbeitet:
  • 200 Kills GAU - 19 Beitrag #2
Ich hab geglaub das man es bei der story bekommt aber kann man das auch bei denn online modus machen? und ich hab schon auf alles gespielt auser auf sehr schwer. ;)

• 200 Kills GAU - 19 Beitrag #3
Wenn ich die trophy hab dann bin glücklich. ^^. Also kann mir wer helfen bitte?

• 200 Kills GAU - 19 Beitrag #4
irgendwann am ende gibts ne stelle wo man oben auf so nem podest steht (links und rechts treppen) und die gegner kommen unten durch nen gang.... wenn man oben stehen bleibt und nicht runtergeht kommen da unendlich vile gegen! dort hab ich die ganzen kills-trophys gemacht;)

• 200 Kills GAU - 19 Beitrag #5
Aso. Beim welchen Kapitel?? Und das heist mann kann die trophy nicht beim online-modus bekomme?

• 200 Kills GAU - 19 Beitrag #6
wenn ich mich mal kurz einmischen darf.

die stelle ist in kapitel 25, ein großer runder raum, dort ist ne höhere ebene wenn man reinkommt, und rechts und links treppen runter. in der mitte ist son komisches denkmal oder was auch immer, wenn man reinkommt kämpfen lazarevics männer gegen ein paar wächter. ich glaube nach dem raum kommt man zu dem großen harzklumpen wo flinn sich umbringt.

LG Leander

• 200 Kills GAU - 19 Beitrag #7
Also das Spiel in ''sehr schwer'' duchspielen und ihr könnt dann GAU im geschäft kaufen...Ich empfehle hier die szene wo mann am diesen platz vor der kirche kämpft danach gehts ins hotel ich glaube Kapitel 6 ist das...

Thema:

200 Kills GAU - 19

200 Kills GAU - 19 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben