Coop auf einer PS4 im PSN?

Diskutiere Coop auf einer PS4 im PSN? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hätte man eine Frage, Mein Freund und ich haben eine PS4 zuhause, nun hat er seit einigen Tagen einen Account fürs PSN. Nun wollte ich...
  • Coop auf einer PS4 im PSN? Beitrag #1
S

Skadebjerg

Gast
Hallo, ich hätte man eine Frage,

Mein Freund und ich haben eine PS4 zuhause, nun hat er seit einigen Tagen einen Account fürs PSN. Nun wollte ich fragen, ob man zu zweit von der selben Konsole Spiele im Multiplayer spielen könnte?
Muss ich mir dafür auch ein PSN Konto machen, oder kann ich mich dann quasi an das Profil meines Freundes "dranhängen". Oder geht das überhaupt nur mit einer zweiten PS4?
Liebe Grüße!!!

• Coop auf einer PS4 im PSN? Beitrag #2
ja kann man.

• Coop auf einer PS4 im PSN? Beitrag #3
Skadebjerg schrieb:
Nun wollte ich fragen, ob man zu zweit von der selben Konsole Spiele im Multiplayer spielen könnte?

Ja, das kann man, aber natürlich nicht zeitgleich. Dein Freund muss auf seinem Account PS+ haben und den Account dann als primär setzen, dann kannst du als Benutzer auch PS+ nutzen.

• Coop auf einer PS4 im PSN? Beitrag #4
Ich denke mal ihm geht es aber eben darum, mit seinem Kumpel gleichzeitig online zusammen zu spielen ;)

Und da bin ich der Meinung, dass das nicht geht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es doch nicht so sein sollte.

• Coop auf einer PS4 im PSN? Beitrag #5
Doch, das geht sogar. Spieler 1 muss dabei über ein PS+ Konto verfügen. Ist dieses als primär eingestellt, können alle anderen Accounts an der Konsole ebenfalls online spielen.

Thema:

Coop auf einer PS4 im PSN?

Coop auf einer PS4 im PSN? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben