Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller Änderungen
Diskutiere Controller Änderungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir gestern einen neuen Controller gekauft, weil ich einen 2 ten brauchte.
Und ich hab 2 verschiedene Sticks.
Controller Änderungen Beitrag #1
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Ich habe mir gestern einen neuen Controller gekauft, weil ich einen 2 ten brauchte.
Und ich hab 2 verschiedene Sticks.
Sieht eher so aus, als wäre bei dem unteren die Oberfläche abgenutzt. Meine Pads haben beide die Sticks wie die Deines neuen Controllers, da ich jedoch sowieso mit HAMA-Aufsätzen spiele, stört mich das nicht.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich nicht einfach jeder diese Aufsätze kauft und gut ist. Die liegen bei knapp 10€, sind absolut empfehlenswert und man hat keinen Stress mehr mit Abnutzung u.ä.
Natürlich erwartet man bei knapp 55€ einen hochwertigen Controller, aber die Sticks nutzen sich nunmal ab und wer etwas von seinem Gamepad haben will, sollte die 10€ mehr durchaus investieren.
Das Stick-Problem gab es fernab davon damals schon. Meine PS1, PS2 und N64 Controller hatten nach Jahren der Benutzung mehrere Probleme mit den Sticks (Abnutzung, ungenaue Steuerung, u.ä.).
Controller Änderungen Beitrag #3
P
Papa
Gast
Guten Morgen
Das ist eindeutig Abnutzung die ich bei der PS3 nie hatte:-(
Nach dem Urlaub werde ich den 2ten Controller der PS4 zurück bringen,weil das nicht normal ist das man nach ca.20 Stunden Spielzeit so eine Abnützung hat.
Was diese Abdeckungen anbelangt warum sollte ich ,weil Sony es nicht hin bekommt ordentliche Controller zu produzieren mir solche Dinger kaufen.
Bei der PS3 brauchte ich die auch nicht und ich habe da einen Controller der schon 7 Jahre alt ist.
Also Sony gebt euch mal ein bisschen mühe sonst muss ich doch noch mir eine Box kaufen (das war ironisch gemeint,mit der Box kaufen)
@DEFC ich hatte nie Probleme mit den alten Controllern.
Controller Änderungen Beitrag #4
Defc
Punkte Reaktionen
112
Du kannst natürlich auch einfach bockig sein und Deine Controller immer und immer wieder einschicken oder vor Ort reklamieren, dass bleibt Dir überlassen.
Natürlich muss Sony dafür sorgen, dass deren Produkte qualitativ hochwertig sind und der normalen, durchschnittlichen Spielbelastung standhalten, dass ist allerdings derzeit nicht der Fall und bevor ich meine wenige Zeit damit verbringe, alle paar Wochen meine Controller einzuschicken oder zu einem Händler vor Ort zu fahren, kaufe ich mir lieber für 10€ Aufsätze, die nicht nur helfen, sondern auch nützlich sind (mehr Grip, bessere Präzision).
Ich stimme Dir zu, aber man sollte sich das Leben nicht unnötig kompliziert machen.
Das meine Sticks seit jeher immer abgenutzt wurden, liegt auch einfach daran, dass in einer Woche gut und gerne 5-6 Leute an den Gamepads daddeln, da bleibt Abnutzung nicht aus.
Controller Änderungen Beitrag #5
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Das lustige ist, dieses ist auch am Rand, wo ich niemals hinfasse bei Battlefield.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...