The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo

Diskutiere The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo im The Evil Within Forum im Bereich T; 2014 kehrt der Horror zurück! Shinji Mikami, Macher von Resident Evil und Dino Crisis, kehrt in Zusammenarbeit mit Tango Gameworks und Bethesda...
  • The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
2014 kehrt der Horror zurück! Shinji Mikami, Macher von Resident Evil und Dino Crisis, kehrt in Zusammenarbeit mit Tango Gameworks und Bethesda als Publisher zurück zu den richtigen Horror-Games.

Zur Eurogamer-Expo gibt es jetzt 2 neue Videos, die erahnen lassen, wieso das Spiel mit ziemlicher Sicherheit ein a) USK 18 erhält und b) ein Must-Have-Titel werden wird.

Anmerkung: Die Videos sind nichts für schwache Nerven. Spiel in Video 1 ab 8:30.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #2
AW: The Evil Within: Neue Videos zur Eurogamer - Expo

Das lässt ja richtig hoffen auf ein gutes Spiel. Freu mich schon.

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #3

das ist ja wieder was für mich, genau wie bei Dead Island werde ich wieder Panik bekommen ;)

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #4

Horror Spiele sind genau die die ich will xD

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #5

Genau, je gruseliger desto besser.;)

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #6

Yeah neues Gameplaymaterial. Ich freu mich auch richtig drauf. Endlich mal wieder Horror ohne viel geballer.

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #7

Ja.
Das wird echt geil.

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #8

geballere? Ein bisschen davon wäre nicht schlecht...:D

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #9

Alki schrieb:
geballere? Ein bisschen davon wäre nicht schlecht...:D

zumindest um sich zu verteidigen finde ich nicht so wie in "Outlast" nur mit ner Kamera bewaffnet

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #11

Diry schrieb:
Ja klar. Aber eben nicht zu viel davon :)

bitte nicht sowas wie Resi 6 ^^ oder Resi 5 :p

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #12

Das sollen die sich bloß nicht wagen Sunny.:D Aber man sieht ja schon an den Trailern das es niemals vergleichbar mit Resi wird.;)

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #13

Ich persönlich glaube nicht an eine derart sinnlose Ballerei wie in Resi 5. Schließlich ist man ja in einer Psychatrie gefangen und nicht in einer Waffen- und Munitionsfabrik;)

Wenn man als Spieler vereinzelt Munition findet (die der ehemaligen Wachleute), dann ist das ok und muss zur Verteidigung ausreichen. Wenn dann noch improvisierte Waffen dazukommen, ist der Horror-Abend gerettet.

• The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo Beitrag #14

Genauso sehe ich das auch.;) Du sagt es ja schon; man ist gefangen in dem Laden.

Thema:

The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo

The Evil Within: Videos zur Eurogamer - Expo - Ähnliche Themen

The Evil Within wird verschoben: Das für August geplante Horror-Spiel "The Evil Within" wurde kurzerhand auf Oktober 2014 verschoben. Der Resident-Evil Erfinder Shinji Mikami und...
The Evil Within: Releasedatum und Packshot bekanntgegeben: Horror is back ! The Evil Within ist das heißerwartete Horrorspiel des Resident Evil-Urvater Shinji Mikami, welches von seinem neuen Studio Tango...
The Evil Within: Neues Gameplay-Video: Back to the roots. Mit "The Evil Within" kehrt der Macher der "Resident Evil"-Reihe, Shinji Mikami, zurück zum wahren Survival Horror Game...
The Evil Within: Neue Concept Arts veröffentlicht: Zum heiß ersehnten Horror-Game "The Evil Within" gibt es neue Concept Arts. Inwiefern die gezeigten Bilder mit dem bekannten Trailer...
The Evil Within: Geleaktes Gameplay-Video: Zu dem neuen Horror-Titel von Shinji Mikami "The Evil Within" sind nun Spielszenen in einem Video geleakt worden. Die Videoqualität ist nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben