Diablo 3 Arena

Diskutiere Diablo 3 Arena im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey Leute, bei youtube finde ich mehrere Videos zu Arena in diablo 3. Es gibt auch angeblich ein Wertungssystem. Ist das nur auf PC oder auch auf...
  • Diablo 3 Arena Beitrag #1
F

Fr3M3u

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bei youtube finde ich mehrere Videos zu Arena in diablo 3. Es gibt auch angeblich ein Wertungssystem. Ist das nur auf PC oder auch auf PS4 ? (Ich hab Diablo für PS4). Finde dazu nichts im Internet.
hier ist aber der Blizzard Trailer zu Arena:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Thema:

Diablo 3 Arena

Diablo 3 Arena - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben