Suche bestimmtes Spiel

Diskutiere Suche bestimmtes Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche ein Spiel, das man zu zweit gleichzeitig spielen kann. Keine Ballerspiele oder dergelichen. Sport/Autorennen auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche bestimmtes Spiel Beitrag #1
S

SAW1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Spiel, das man zu zweit gleichzeitig spielen kann.
Keine Ballerspiele oder dergelichen.
Sport/Autorennen auch nicht.

Ansonsten eigentlich fast alles was so übrig bleibt
Krimi/Thriller/Geschicklichkeitsspiele/Abenteuer etc ...

Danke

Gruß
SAW

• Suche bestimmtes Spiel Beitrag #2
Hi, mir fallen spontan zwei Spiele ein:

Knack (max. 2 Spieler) - Action Adventure?
Diablo 3 (max. 4 Spieler) - Hack 'n' Slay

Gruß
evilknivel

• Suche bestimmtes Spiel Beitrag #4
  • Suche bestimmtes Spiel Beitrag #5
Der von Slaystationfear gepostete Thread behandelt das gleiche Thema, daher wird künftig weitergepostet...

Sonst kann ja jeder mit seinem eigenen Multiplayer Thread um die Ecke kommen, wo immer individuelle Genres gesucht werden und irgendwann haben wir 20 Stück, das muss nicht sein, ein Sammelthread für alle Genres reicht völlig und sorgt zudem für Übersicht...

@SAW: Findest es wohl lustig Beiträge von Mods zu melden und auf Profilseiten zu spammen, die Erfahrung hat aber gezeigt dass das eher wenig sinnvoll ist und schnell nach hinten losgehen kann, ich hätte hier eigentlich gestern schon dicht gemacht, aber genau in dem Moment wo ich auf schliessen geklickt hatte fiel mein Internet aus für mehrere Stunden, kann passieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche bestimmtes Spiel

Suche bestimmtes Spiel - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben