Marktplatz?

Diskutiere Marktplatz? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es hier eine Rubrik wo man Spiele oder andere Sachen anbieten kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marktplatz? Beitrag #1
peetzen18871

peetzen18871

Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier eine Rubrik wo man Spiele oder andere Sachen anbieten kann?

• Marktplatz?

Anzeige

• Marktplatz? Beitrag #2
peetzen1887 schrieb:
Gibt es hier eine Rubrik wo man Spiele oder andere Sachen anbieten kann?

Mensch Mensch......scrolle mal runter;-)

• Marktplatz? Beitrag #3
Muss ich diesen Post verstehen? Vielleicht einfach mal ne ganz normale Antwort geben, hätte gereicht

• Marktplatz? Beitrag #4
Er wollte damit sagen, dass du in der Forenübersicht runterscrollen sollst, da dann das Forum Marktplatz zu sehen wäre!

• Marktplatz? Beitrag #5
peetzen1887 schrieb:
Muss ich diesen Post verstehen? Vielleicht einfach mal ne ganz normale Antwort geben, hätte gereicht
Vielleicht einfach mal ein bisschen im Forum stöbern und nicht so Faul sein .

• Marktplatz? Beitrag #6
Kann sein das es am Rechner so ist, ich bin hier mit dem Handy über tapatalk unterwegs und da ist die Rubrik nicht

Hab es gefunden, kann schlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Marktplatz? Beitrag #7
Screenshot aus Tapatalk

ImageUploadedByTapatalk1414672411.156453.jpg

• Marktplatz? Beitrag #8
Tatsächlich hättet ihr ihm auch einfach den geben können. Meinetwegen auch mit einem freundlichen Hinweis. Jetzt hat er ihn ja gefunden.

Ich hoffe beim nächsten Mal läuft es besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marktplatz?

Marktplatz? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
  • Leperchaun
Oben