Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war
Diskutiere Game komplett gelöscht während PS4 aus war im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey,
iwie is bei mir bf4 nicht mehr auf der ps4 seit dem ich die ps4 das letzte mal aus geschaltet hab. Musste alles neu runterladen. Jemand ne...
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #1
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
Hey,
iwie is bei mir bf4 nicht mehr auf der ps4 seit dem ich die ps4 das letzte mal aus geschaltet hab. Musste alles neu runterladen. Jemand ne ahnung woran dass liegt?
lg
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #2
D
Dreamcatcher1
Punkte Reaktionen
1
AW: Game komplett gelöscht während ps4 aus war
Liegt halt an den vielen Bugs und das ist einer davon. Sollte zwar längst behoben werden aber ich habe das gleiche Problem. Sichere Deinen Spielstand immer auf USB um ganz sicher zu gehen. So mache ich das zur Zeit auch. Mission zu Ende machen und sichern. Wer hat schon Lust dauernd den SP zu wiederholen. Ist eigentlich ein totales NO-GO und sollte mal langsam behoben werden.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #3
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
hab n paar freunde gefragt, die hatten das auch alle... Komisch :-/
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #4
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Alex schrieb:
hab n paar freunde gefragt, die hatten das auch alle... Komisch :-/
ja, und warum hatten sie das?? lesen! es ist ein problem des spiels!
ich will hoffen das es bald behoben wird. bis dahin immer sichern auf stick.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #5
A
Alex1
Punkte Reaktionen
2
Die meinen das war ne absicherung von dice damit keine raubkopien entstehen.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #6
V
verpacker
Punkte Reaktionen
0
hallo diese Problem habe ich jetzt schon mit 3 Spielen gehabt das die mit einmal komplett weg waren zuletzt Heute mit Killzone und bei 40GB ist das schon ärgerlich.Dafür das die Ps4 so toll sein soll naja . Ich bin guter Dinge das Sony mal aus der Beta Phase rauskommt.Bis jetzt ist Die Ps4 bei mir auf Platz 2 aber auch wenn der Weg für Sony noch ein langer ist kann sich das noch ändern
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #7
kush
Punkte Reaktionen
23
Das ist mir bei Battlefield bis jetzt 2 mal passiert...echt ärgerlich. Da heißts abwarten und Tee trinken.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #8
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Klingt eher nach einem Defekt. Ich würde sony kontaktieren. Eventuell hat eure Festplatte ein Problem und die Zuordnungen stimmen nicht.
Im Fälle von BF4 und Spielständen ist das ein bekanntes Problem, bei dem aber noch auf eine Lösung gewartet werden muss, da Dice laut eigenen Angaben erstmal andere Prioritäten hat.
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #9
bei bf4 liegt es am game der fehler ist bekannt und sollte bald behobbe werden
ich hab die kampagne schon 5 mal neu begonnen dann hatte ich auch kein bock mehr
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #10
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
So ein Dreck mit der Kampagne ich hab auf schwer angefangen und alles in Gold gemacht um dann nach 5 Stunden spielen am nächsten Tag festzustellen das ich alles neu machen darf! So eine ver****te drecksscheisse! Wann wird das endlich behoben?
Game komplett gelöscht während PS4 aus war Beitrag #11
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...