Game Sharen mit 3 Accounts?

Diskutiere Game Sharen mit 3 Accounts? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Freunde, kurze frage habe ich...und zwar.... ich und ein Kumpel von mir Sharen spiele...er hat meinen bei sich primär ich hab seinen bei mir...
  • Game Sharen mit 3 Accounts? Beitrag #1
H

hizni31

Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde,

kurze frage habe ich...und zwar....

ich und ein Kumpel von mir Sharen spiele...er hat meinen bei sich primär ich hab seinen bei mir primär(Account)....jetzt hat sich mein kleiner Neffe auch ne ps4 geholt.....nun ist meine Frage.....kann er die Games von mir auch spielen wenn ich einen 2. Account ihm von mir gebe???

würde dann das gehen das er die Games auch Spiele kann? hab ma Gelsen das man mit mehren Accounts Sharen kann?
danke schon mal:).

Thema:

Game Sharen mit 3 Accounts?

Game Sharen mit 3 Accounts? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben