Suche Originales Wii Component Kabel

Diskutiere Originales Wii Component Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, ich suche wie oben beschrieben ein ORGINALES Wii Component Kabel. 5 Cinch = 3x Audio und 2x Video. Egal ob Gebraucht oder Neu, macht mir...
  • Originales Wii Component Kabel Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Huhu,

ich suche wie oben beschrieben ein ORGINALES Wii Component Kabel.
5 Cinch = 3x Audio und 2x Video.

Egal ob Gebraucht oder Neu, macht mir doch bitte ein Angebot per PN wenn jemand eins an mich abdrücken würde ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #2
... Push ...

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #3
waren diese kabel im standard lieferumfang der wii?

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #4
Nein dort war nur das normale A-Cable mit 3 Cinch sprich 1 Video = gelb | 2 Audi = rot und weiß.

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #5
... Push ...

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #6
Du meinst 3x Video und 2x Audio. [emoji4]

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #7
Cyrano83 schrieb:
Du meinst 3x Video und 2x Audio. [emoji4]
Mein Fehler, sorry. Hast recht.Rot: Pr/CrBlau: Pb/CbGrün: YWeiß: Audio Input Left (or Mono)Rot: Audio Input Right

• Originales Wii Component Kabel Beitrag #8
... Push ...

Thema:

Originales Wii Component Kabel

Originales Wii Component Kabel - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Hauppauge HDPVR Gamging Edition Neuwertig zu verkaufen: Hauppauge HDPVR Neuwertig inkl Component-Kabel für XBOX PS3 und Wii Hallo Leute, verkaufe eine Neuwertige HDPVR! Wurde erst am 06.03.2012...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Verkaufe masters0702 Verkaufsbörse: Verkaufe folgegende Sachen da ich mir ein Auto zulegen möchte und sparen muss ;) PS3: -Final Fantasy XIII (Collectors Edition) -Buzz Quiz World...
Verkaufe masters Verkaufsthread mit USK 18: Verkaufe folgegende Sachen da ich mir ein Auto zulegen möchte und sparen muss ;) PS3: -Final Fantasy XIII (Collectors Edition) -Call of Duty...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben