Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel
Diskutiere Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; In den letzten Wochen kam die Frage vermehrt auf, ob man seine Speicherstände aus dem Einzelspieler-Modus von der PS3 auf die PS4 übertragen kann...
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
In den letzten Wochen kam die Frage vermehrt auf, ob man seine Speicherstände aus dem Einzelspieler-Modus von der PS3 auf die PS4 übertragen kann.
Hier müssen alle Spieler jetzt ganz tapfer sein, es wird leider nicht funktionieren.
Sämtliche Kampagnen, Stories, Einzelspieler-Modi müssen auf der Next-Gen erneut absolviert werden. Electronic Arts und Activision gaben zu verstehen, dass Multiplayer-Fortschritte auf den Servern festgehalten werden und von daher übertragen werden können. Ubisoft erklärte, dass die Speicherdateien von den jetzigen Konsolen nicht mit den kommenden Konsolen kompatibel wären, was eine Übertragung nicht möglich macht.
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #2
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
AW: PlayStation4: Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel
Dann bleib ich erst recht noch bei der PS3.
Will ja nicht alles nochmal von vorne zocken.
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das wird aber nichts daran ändern, dass Speicherstände imkompatibel sind. Es sei denn, du willst auf jeden Singleplayer der nächsten Jahre verzichten, falls Spiele auf PS3 und PS4 herauskommen.
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #4
Es geht dabei um die Spiele die du jetzt kaufen kannst und dann nach PS4 Release mit 10 Euro af die ps4 Version zu wechseln
rein theoretisch könntest du jetzt das Spiel spielen und dann auf der ps4 an der Stelle weiter machen
da dies aber nun dementiert wurde, musst du also nach Upgrade und spielen auf der ps4 von vorne anfangen
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #7
Honkitonki schrieb:
Es geht dabei um die Spiele die du jetzt kaufen kannst und dann nach PS4 Release mit 10 Euro af die ps4 Version zu wechseln
rein theoretisch könntest du jetzt das Spiel spielen und dann auf der ps4 an der Stelle weiter machen
da dies aber nun dementiert wurde, musst du also nach Upgrade und spielen auf der ps4 von vorne anfangen
wenn gta 5 für die ps4 erscheinen SOLLTE, dann ist darüber eh bereits gras gewachsen
dann machts auch kaum unterschied ob du neu anfängst oder in deinen alten savegames umherirrst ohne noch genau zu wissen was du bisher gemacht hast^^
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #15
Ich finde es nicht weiter schlimm. Spiele meine spiele zu 95% sowieso nur 1x durch und danach eben den Multiplayer bis ich keine Lust mehr habe. Egal wie gut das Spiel ist. Außerdem behalte ich meine PS3 sowieso also habe ich damit keine Probleme zwecks Speicherdaten auf der PS4 da ich meine Spiele getrennt kaufen werde. Soll heißen: PS3 -> PS3 Spiele, PS4 -> PS4 Spiele.
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #17
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Als richtiger Fan hat man kein Problem damit ein spiel nochmal zu spielen
Speicherstände vom Singleplayer von PS3 inkompatibel Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
DeerBerg schrieb:
Als richtiger Fan hat man kein Problem damit ein spiel nochmal zu spielen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details