Verkaufe Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller

Diskutiere Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe eine neue original verpackte Playstation4 Triple Pack + 2. Controller Controller, die ich gerne verkaufen möchte. Im...
  • Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller Beitrag #1
C

CrazyER

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eine neue original verpackte Playstation4 Triple Pack + 2. Controller
Controller, die ich gerne verkaufen möchte.

Im Triple Pack sind die bekannten Spiele enthalten:
Killzone, Knack und inFamous.

Preis: VHB 519€ zzgl. Versand

Die Konsole kann gerne auch in Karlsruhe abgeholt werden.

Bezahlung geht über die gängigen Methoden:
Überweisung, PayPal oder Barzahlung.

DSC_4409.jpg

• Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller Beitrag #2
Hallo zusammen.

ich mach noch ein anderes Angebot daraus:

VHB: 499€ dafür ohne das inFamous Spiel.

hat jemand Interesse?

Thema:

Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller

Playstation 4 Triple Pack + 2. Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben