Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten?
Diskutiere PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kommt sie rechtzeitig zu Weihnachten oder nicht?
Trotz der Aussage von Fergal Gara von SCE UK hinsichtlich der bestätigten Bundles und deren...
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Kommt sie rechtzeitig zu Weihnachten oder nicht?
Trotz der Aussage von Fergal Gara von SCE UK hinsichtlich der bestätigten Bundles und deren (hoffentlich) rechtzeitiger Auslieferung zum Launchdatum bzw. im Zeitraum vom 29.11.-24.12.2013, hat sich nun Amazon zu Wort gemeldet.
In einem Rundschreiben soll Amazon die potentiellen Käufer darüber informiert haben, jetzt noch schnell, bzw. innerhalb der nächsten Tage zu bestellen, da die Bestände für die Auslieferung zur Weihnachtszeit dem Ende zugehen.
Man könne bei einer späteren Bestellung eine Auslieferung vor Weihnachten nicht mehr garantieren.
Wir konnten weder dieses Rundschreiben oder einen Hinweis bei den Artikeln auf der Amazon Webseite finden und deklarieren das Ganze daher als Gerücht.
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten?
In meinem Fall hätte das keinen Sinn. Es gibt einfach keine Spiele für die 4er welche mich auch nur im entferntesten interessieren würden. Und eine Konsole zu kaufen, nur um sie daheim zu haben... dafür ist mir mein Geld zu wichtig.^^
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? Beitrag #13
Hm, ich will se mir halt kaufen um weiter auf ner Konsole spielen zu können, klar kommen momentan noch viele Spiele jetzt nicht nur für die PS4 sondern auch die PS3 raus... aber die PS4 würde natürlich die Spiele performancemäßig besser hinbekommen.
Außerdem würde ich gerne die Spiele für PS4 kaufen und net für PS3 und später für PS4 deswegen hätte ich gerne jetzt ne PS4 und net in nem Jahr...
MfG TO_Leckn
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? Beitrag #14
Was viele nicht beachten ist, dass in so einem Forum viele Generation zusammen treffen
Auf der einen Seite stehen die zocker-kiddys... Bei denen die erste grafikrevolution der Sprung von PS2 zu ps3 war
ma und auf der anderen Seite gibt es die "alt ein gesessenen"
die sich noch an den psx Release erinnern können als wäre es gestern
die pacman, Flipperautomaten, .... Noch aus der spielhalle kennen
letztere haben halt aufgrund des fortgeschritteneren Alters die Kohle für die ps4
und ich finde es absolut legitim sofort eine zu kaufen
is ja nicht so, dass in den letzten 6-7 Jahren mal was neues kam
und wenn es nun endlich soweit ist, will man die neue Technik auch mal sehen und spielen
ab einem gewissen alter kauft man eine solche Konsole weil sie einem gefällt und nicht um seinen kleinen Freunden zu gefallen
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? Beitrag #18
Da hab ich anscheinend ein unpraktisches Alter^^
Ich hab zwar nie Automat gespielt und an den Release der PS1 kann ich mich auch net erinnern...
Aber ich und mein Bruder haben des Teil damals gebraucht von unseren Eltern geschenkt bekommen, deswegen weis ich gar net wann das Teil eigentlich raus kam^^ Die PS2 hat mein Bruder gekauft, die PS3 ich und jetzt bei der PS4 ist das Problem, dass mein Bruder sich eine kauft aber gar nimmer Damam ist sondern verheiratet und weit weg... und ich bin ein Jahr von meinem Aubschluss meiner 5-jährigen Berufsausbildung entfernt und damit ein Jahr vom Geld verdienen und hab keinen Cent in der Tasche... dem Auto sei dank
PS: Ah sie an, die PS1 kam in Deutschland 1995 raus, da war ich 2^^
MfG TO_Leckn
Zuletzt bearbeitet:
PS4: Bald keine garantierte Lieferung mehr zu Weihnachten? Beitrag #20