Verkaufe Wolfenstein the New Order (PS4)

Diskutiere Wolfenstein the New Order (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier das Spiel Wolfenstein the New Order für die PS4 an Preis 40€ ist aber Verhandelbar. Habe nur die Hauptstory gespielt es aber...
  • Wolfenstein the New Order (PS4) Beitrag #1
T

ThabiT7_

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier das Spiel Wolfenstein the New Order für die PS4 an Preis 40€ ist aber Verhandelbar.
Habe nur die Hauptstory gespielt es aber Gebraucht gekauft deswegen keine Ahnung ob Codes bereits eingelöst wurden ich gehe aber einfach mal davon aus.
Oben an der Verpackung befindet sich ein Loch es ist was von der Plastikverpackung abgebrochen schließt aber trotzdem noch gut.
Spiel läuft einwandfrei.

Zahlung per PayPal,Überweisung oder Abholung. (Im Raum Ulm/ Neu-Ulm)
Spiel ist FSK18 also möchte ich einen Ausweis oder so sehen.

Anhänge

• IMG-20150102-WA0001.jpg
    IMG-20150102-WA0001.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Wolfenstein the New Order (PS4)

Wolfenstein the New Order (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute, ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe 6 Spiele für die PS4: Hallo! Ich verkaufe meine alten PS4 Spiele die ich nicht mehr benötige. Da wir umziehen müssen sie jetzt weg sonst landen sie im Müll...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben