Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 Spiele
Diskutiere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Schreibt mir einfach Angebote . Ich muss gleich sagen das ich kein PayPal habe und auch nicht vor habe mir dieses zu machen.
Die games können...
Da es sich um ein Steelbook handelt 30euro + Versand (2-3euro da ich nicht weiß wie teuer das ist)
PS4 Spiele Beitrag #6
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
AW: Ps4 Spiele
2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.
Dein Tonfall gefällt mir nicht, denn Swip hat (da gerade kein Mod Online war stellvertretend für uns Mods) richtig drauf hingewiesen, dass Preise anzugeben Pflicht ist und da hat er völlig korrekt gehandelt...
Beachte also künftig 1. die Marktplatzregeln und 2. den Umgangston mit den Leuten aus unserem Forenteam!
Seit doch net gleich alle so empfindlich, Forenregeln sind für uns alle da ( ob Mod, Red, Mitglied) und gut das es die gibt. Ne Preisangabe auf VHB ist nie verkehrt, dann kann man immer noch handeln, was momentan mehr negativ auffällt sind solche Threads, tausche Spiel xy gegen ein beliebiges, das nervt mich mehr.
Was hättest noch übrig von deinen Spielen?
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...