Verkaufe PS4 Spiele

Diskutiere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Schreibt mir einfach Angebote . Ich muss gleich sagen das ich kein PayPal habe und auch nicht vor habe mir dieses zu machen. Die games können...
  • PS4 Spiele Beitrag #1
F

FliesePlatte

Punkte Reaktionen
20
Schreibt mir einfach Angebote . Ich muss gleich sagen das ich kein PayPal habe und auch nicht vor habe mir dieses zu machen.

Die games können gerne in 48231Warendorf abgeholt werden

LG

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427279437315.jpg
    uploadfromtaptalk1427279437315.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 69
  • PS4 Spiele

Anzeige

• PS4 Spiele Beitrag #2
AW: Ps4 Spiele

Gebe dir 18 EUR für Wolfenstein, falls es nicht die DE Version ist.

• PS4 Spiele Beitrag #3

Fc4,Driveclub,assassins creed,Wolfenstein bis morgen abend reserviert

• PS4 Spiele Beitrag #4

Was willst du fuer TLOF?

• PS4 Spiele Beitrag #5

Da es sich um ein Steelbook handelt 30euro + Versand (2-3euro da ich nicht weiß wie teuer das ist)

• PS4 Spiele Beitrag #6

2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

• PS4 Spiele Beitrag #7

Gut da ich jz kein Bock habe hier jedes game einzeln aufzuführen und da du anscheinend so ein korintenkaka bist , will ich 35 Euro pro game Vb

• PS4 Spiele Beitrag #8

Man sollte sich halt mal die Regeln vorher durchlesen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

• PS4 Spiele Beitrag #9

FliesePlatte schrieb:
Gut da ich jz kein Bock habe hier jedes game einzeln aufzuführen und da du anscheinend so ein korintenkaka bist , will ich 35 Euro pro game Vb

Dein Tonfall gefällt mir nicht, denn Swip hat (da gerade kein Mod Online war stellvertretend für uns Mods) richtig drauf hingewiesen, dass Preise anzugeben Pflicht ist und da hat er völlig korrekt gehandelt...

Beachte also künftig 1. die Marktplatzregeln und 2. den Umgangston mit den Leuten aus unserem Forenteam!

• PS4 Spiele Beitrag #10
Ich habe keinen preis angegeben da ich nicht weiß was ich dafür haben will!

Bitte löschen! !!!
Nicht das noch Tränen laufen!

• PS4 Spiele Beitrag #11
FliesePlatte schrieb:
Ich habe keinen preis angegeben da ich nicht weiß was ich dafür haben will!

Bitte löschen! !!!
Nicht das noch Tränen laufen!

Seit doch net gleich alle so empfindlich, Forenregeln sind für uns alle da ( ob Mod, Red, Mitglied) und gut das es die gibt. Ne Preisangabe auf VHB ist nie verkehrt, dann kann man immer noch handeln, was momentan mehr negativ auffällt sind solche Threads, tausche Spiel xy gegen ein beliebiges, das nervt mich mehr.
Was hättest noch übrig von deinen Spielen?

• PS4 Spiele Beitrag #12
Wolfenstein, thief, evolve, the evil Within und fifa 14.

Ja eigentlich bin ich nicht so grißgamig nur im Moment kann ich nicht so wie ich will (krankheitsbedingt)

Sorry nochmal an alle Beteiligten.

• PS4 Spiele Beitrag #13
An Evolve hätte ich Intresse, Drive Club hast nicht mehr oder ist es nur reserviert?

Naja ich hatte immer FiesePlatte gelesen, des hätte ja dann gepasst.[emoji1]

Thema:

PS4 Spiele

PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben