3 für 2 auf alle PS4 Games

Diskutiere 3 für 2 auf alle PS4 Games im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Der Media Markt fährt aktuell eine 3 für 2 Aktion auf alle PS4 Games. Den günstigsten Artikel bekommt ihr also für umsonst. Bei drei...
  • 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #1
tw0lee

tw0lee

Punkte Reaktionen
314
Der Media Markt fährt aktuell eine 3 für 2 Aktion auf alle PS4 Games.
Den günstigsten Artikel bekommt ihr also für umsonst.
Bei drei Vollpreistiteln zahlt ihr somit nur 46 Euro pro Spiel.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #2
nur im markt, nicht online, oder?

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #3
Soweit ich gelesen habe, auch online.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #4
offline und online und auch auf Vorbestellungen. Bei Vorbestellungen ist aber keine Abholung und auch keine spätere Preisanpassung möglich.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #5
Wisst ihr ob man wenn man 3 vorbesteller Games nimmt auch sofort zahlen muss oder kann man auch später zahlen bzw wenn man das 1 Game im Laden abholen würde? Bei zb Gameware kann man ja zb auch etwas später zahlen . Würde mich mal interessieren.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #6
Leider kann man jedes Spiel auch nur einmal in den Warenkorb legen...

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #7
Sofortzahlung erforderlich.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #8
Um mal für Aufklärung zu sorgen:

DIESE AKTION IST DEFINITIV NICHT FÜR VORBESTELLER!!!
Ich habe es selbst erlebt. Es ist vielleicht möglich die Spiele vorzubestellen, allerdings werdet ihr spätestens wenn ihr das zweite Spiel abholen möchtet, "Ärger" bekommen und das zweite und dritte Spiel wird dann storniert.
Diese Aktion ist eigentlich nur für sofort erhältliche Spiele gültig.

Mit ein bißchen schummeln könnte man allerdings 2 sofort erhältliche Spiele und ein zum vorbestellen in den Warenkorb packen. Die beiden ersten Spiele holt ihr einfach ab und beim dritten müsst ihr drauf achten, daß ihr keine Benachrichtigung bekommt, das euer vorbestelltes Spiel abholbereit ist, denn wenn ihr auch nur ein Spiel von der Bestellung abholt, gilt die Bestellung mit 3 für 2 beim Media Markt im System als erledigt!
Allerdings seit ihr dann auf die Kullanz auf die Mitarbeiter angewiesen, denn es wird kein Spiel für euch reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #9
Ich habe gerade Batman und 2 Vorbesteller im Warenkorb und es wird alles richtig angezeigt.
Auf der HP steht auch das eine Marktabholung für Vorbesteller ausgeschlossen ist. Und bei Batman sagt er mir Lieferung in 1-2 Tagen, warum also sollte ich in den Markt fahren, wenn ich Versand schon bezahlt habe.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #10
Viel Erfolg, ich denke auf die beiden vorbestellten wirst du verzichten müssen.
Ob du die abholst oder liefern lässt spielt keine Rolle, deine Bestellung ist komplett erledigt, sobald du, wie bei dir, Batman erhältst.

Angezeigt wurde bei mir auch alles richtig, jedoch kam dann pünktlich zum Release von the Crew die Stornierung meiner Bestellung. The Crew musste ich mir quasi so direkt aus dem Laden holen und meine Vorbestellung für Batman wurde damals komplett storniert.

Kann auch gerne die E-Mails herauskramen wenn ich sie noch haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #11
Im Kleingedruckten steht... für Vorbesteller gilt die Aktion nur online... Stand das bei dir damals auch? Es heißt aktuell ja auch "aufs ganze Sortiment"

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #12
Musst dann aber sicher mehrmals Versandkosten bezahlen, wenn die Vorbestellten Spiele einzeln geschickt werden oder?

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #13
GhostriderGER schrieb:
Im Kleingedruckten steht... für Vorbesteller gilt die Aktion nur online... Stand das bei dir damals auch? Es heißt aktuell ja auch "aufs ganze Sortiment"
Das weiß ich nicht mehr, war irgendwann letztes Jahr noch vor FarCry 4

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #14
So Bestellung ist getätigt. Nächstes Problem am Checkout, Versand. Lieferung zu 4,99 € heißt ich würde alle Spiele erst zusammen mit NfS bekommen, da dies als letztes erscheint. Oder ich hätte Versand einzeln für jedes Spiel bezahlt, über 10€.
Anruf beim MM Kundenservice ergab dass das wohl momentan Top Thema ist mit den Versandmodalitäten.
Die gute Dame versicherte mir aber ich könne den Haken bei "so wenig Einzellieferungen wie möglich" drin lassen und bekomme trotzdem jedes Spiel sobald verfügbar.
Sie sagte auch sinngemäß... Welcher Kunde wartet den auf ein jetzt verfügbares Spiel bis Oktober/November oder bezahlt extra 3 mal Versandkosten.

Da hat Mr. Marketing bei Media Markt wohl ein wenig gepennt.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #15
Meld dich auf jeden Fall mal nach dem Release des zweiten Spiels, ob alles geklappt hat. Würde mich mal interessieren ob die das vielleicht geändert haben.

Ich durfte mir letztes mal nämlich von der Geschäftsführung des örtlichen Media Markt sagen lassen, das Vorbesteller von dieser Aktion ausgeschlossen sind und das nur nicht aus dem Online rausgenommen wurde.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #16
Hier ist die E-Mail, die ich am Tag erhalten habe, als ich the Crew abholen wollte.

uploadfromtaptalk1435149721808.jpg

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #17
GhostriderGER schrieb:
So Bestellung ist getätigt. Nächstes Problem am Checkout, Versand. Lieferung zu 4,99 € heißt ich würde alle Spiele erst zusammen mit NfS bekommen, da dies als letztes erscheint. Oder ich hätte Versand einzeln für jedes Spiel bezahlt, über 10€.
Anruf beim MM Kundenservice ergab dass das wohl momentan Top Thema ist mit den Versandmodalitäten.
Die gute Dame versicherte mir aber ich könne den Haken bei "so wenig Einzellieferungen wie möglich" drin lassen und bekomme trotzdem jedes Spiel sobald verfügbar.
Sie sagte auch sinngemäß... Welcher Kunde wartet den auf ein jetzt verfügbares Spiel bis Oktober/November oder bezahlt extra 3 mal Versandkosten.

Da hat Mr. Marketing bei Media Markt wohl ein wenig gepennt.

Ist nur die frage ob du dich drauf verlassen kannst .Denn drei mal 5€ USK18 Versand versauen den Deal.
Vielleicht zieht ja Amazon noch mit ,weiß nur nicht wie die das Handhaben mit dem Versandkosten.

• 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #18
Warum 3 mal 18er Versand? Batman ist ab 16, NfS wird bei MM mit ner 12er Freigabe geführt, lediglich das neue AC ist noch nicht geprüft, wird aber dann auch mit 16 davon kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 auf alle PS4 Games Beitrag #19
Klar kommt auf die Auswahl an ,bei mir würden es aber 3 USK 18 Titel werden .

Thema:

3 für 2 auf alle PS4 Games

3 für 2 auf alle PS4 Games - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben