AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern

Diskutiere AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hallo zusammen, da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe: Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw...
  • AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe:

Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw hoffnungslos überlegen sind innerhalb weniger Minuten zu entern ohne das mein Schiff schaden nimmt.

1. Kriegsschiff ausfindig machen, dann vor das Schiff setzen (schauen das es auf einen zu kommt) Jetzt ins Wasser springen zum Schiff schwimmen und an Board klettern. Alle anwesenden Personen eliminieren ggf. schon die Flaggen und Pulverfässer zerstören und dann wieder zurück zur Jackdaw (die ja relativ nah stehen sollte) nun einen Schuss auf das Schiff abgeben und schon kann man es entern ohne noch Gegenwehr zu haben. Andere Schiffe die währenddessen um einen herum kreisen beachten einen nicht.

So hab ich innerhalb von knapp 8 Minuten 2 Kriegsschiffe geentert. Werde mal schauen ob das auch bei den Legendären Schiffen klappt.

Bin nur auf die Idee gekommen, weil ich ca. 5 mal ein Schiff angegriffen hab, was allein war und nach dem ersten Schuss aufeinmal 6 weitere da waren und die mich versenkt haben.

Gruß

Sven

• AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #2
So hab gerade mal versucht eins der legendären Schiffe auf die o.g. Art zu entern, sobald man versucht das Schiff zu betreten wird Desynchronisiert, also kann man nur normale Schiffe auf diese Weise entern.

gruß Sven

• AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #3
Wäre ja auch zu schön gewesen :kiss:

• AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #4
den trick mach ich zb bei den Fregatten.machs aber ein bischen anders."parke" das schiff hinter einem felsen und schwimme dann zum feinschiff und kletter hoch.geht aber nur,wenn das feindschiff sich nicht bewegt.wenn man es auf die art macht ,wie oben beschrieben,wird das eigene schiff weiter angegriffen,wenn man sich auf dem feindlichem schiff befindet?

• AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #5
Der Trick dabei ist ja das Du das Schiff vorher nicht angreifst, sondern erst wenn Du an Board gehst, deswegen greift auch keiner Dein Schiff in der Zwischenzeit an. Mittlerweile nutze ich den Trick auch gar nicht mehr, da mein Schiff sehr gut aufgerüstet ist und es kaum noch Schiffe gibt, die ich nicht auf anhieb versenken kann, ausgenommen die Legendären Schiffe, das sind immer noch harte Nüsse ;-)

Gruß

Sven

• AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern Beitrag #6
mit bischen Strategie sind die Kriegsschiffe auch so nicht so schwer..immer um sie rum schwimmen und gleich feuern wenn sich die Gelegenheit bietet.de mörse ist auf Entfernung super.außerdem ramm ich die schiffe und gleich volle Breitseite.

Thema:

AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern

AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern - Ähnliche Themen

[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben