News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed IV: Black Flag
AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RiGroMoWaLA" data-source="post: 835208" data-attributes="member: 49360"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe:</p><p></p><p>Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw hoffnungslos überlegen sind innerhalb weniger Minuten zu entern ohne das mein Schiff schaden nimmt.</p><p></p><p>1. Kriegsschiff ausfindig machen, dann vor das Schiff setzen (schauen das es auf einen zu kommt) Jetzt ins Wasser springen zum Schiff schwimmen und an Board klettern. Alle anwesenden Personen eliminieren ggf. schon die Flaggen und Pulverfässer zerstören und dann wieder zurück zur Jackdaw (die ja relativ nah stehen sollte) nun einen Schuss auf das Schiff abgeben und schon kann man es entern ohne noch Gegenwehr zu haben. Andere Schiffe die währenddessen um einen herum kreisen beachten einen nicht.</p><p></p><p>So hab ich innerhalb von knapp 8 Minuten 2 Kriegsschiffe geentert. Werde mal schauen ob das auch bei den Legendären Schiffen klappt.</p><p></p><p>Bin nur auf die Idee gekommen, weil ich ca. 5 mal ein Schiff angegriffen hab, was allein war und nach dem ersten Schuss aufeinmal 6 weitere da waren und die mich versenkt haben.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RiGroMoWaLA, post: 835208, member: 49360"] Hallo zusammen, da ich hier bisher nichts dazu gefunden habe: Ich habe einen für mich einfachen Weg gefunden Kriegsschiffe, die meiner Jackdaw hoffnungslos überlegen sind innerhalb weniger Minuten zu entern ohne das mein Schiff schaden nimmt. 1. Kriegsschiff ausfindig machen, dann vor das Schiff setzen (schauen das es auf einen zu kommt) Jetzt ins Wasser springen zum Schiff schwimmen und an Board klettern. Alle anwesenden Personen eliminieren ggf. schon die Flaggen und Pulverfässer zerstören und dann wieder zurück zur Jackdaw (die ja relativ nah stehen sollte) nun einen Schuss auf das Schiff abgeben und schon kann man es entern ohne noch Gegenwehr zu haben. Andere Schiffe die währenddessen um einen herum kreisen beachten einen nicht. So hab ich innerhalb von knapp 8 Minuten 2 Kriegsschiffe geentert. Werde mal schauen ob das auch bei den Legendären Schiffen klappt. Bin nur auf die Idee gekommen, weil ich ca. 5 mal ein Schiff angegriffen hab, was allein war und nach dem ersten Schuss aufeinmal 6 weitere da waren und die mich versenkt haben. Gruß Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
A
Assassin's Creed IV: Black Flag
AC IV Black Flag Kriegsschiff easy Entern
Oben