Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Waffen
Diskutiere Battlefield 4: Waffen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo erst mal
wollte fragen ob ihr schon bescheid wißt ob es bei BF4 bei den waffen eine angepaßte Schaden/Reichweite/Handling...usw.darstellung...
hallo erst mal
wollte fragen ob ihr schon bescheid wißt ob es bei BF4 bei den waffen eine angepaßte Schaden/Reichweite/Handling...usw.darstellung gibt denn das hat mir bei BF3 schon sehr gefehlt..
Morgen startet ja die private Beta erstmal, oder? Am 4. dann die open Beta. Werde es mir für meinen Laptop laden, auf der PS3 reizt es mich einfach gar nicht. Wird auch auf Ultra Low besser aussehen, als auf der PS
hallo erst mal
wollte fragen ob ihr schon bescheid wißt ob es bei BF4 bei den waffen eine angepaßte Schaden/Reichweite/Handling...usw.darstellung gibt denn das hat mir bei BF3 schon sehr gefehlt..
Ja am meisten macht mir die Teamerkennung zu schaffen, verschieße ein ganzes Magazin und merke erst dann das der Typ in meinem Team ist und nur die blaue markierung gefehlt hat.
So Kleinigkeiten werden sicher noch verbesssert und wenn dann noch die Grafik der PS4 dazu kommt, kann's los gehn!
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...