Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 USB Sound?
Diskutiere PS4 USB Sound? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag.
Ich will mir eine Böse Companion 5 holen. Diese hat aber einen USB Anschluss. Kann man diesen an die PS4 anschließen? Oder gibt die...
PS4 USB Sound? Beitrag #1
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Guten Tag.
Ich will mir eine Böse Companion 5 holen. Diese hat aber einen USB Anschluss. Kann man diesen an die PS4 anschließen? Oder gibt die PS4 keinen Sound über USB aus?
Wie sieht es mit Bluetooth aus, funktionier darüber die Soundausgabe und wenn ja, wie ist da die Verzögerung?
Das System ist eher für PC geeignet.
Ich glaub nicht dass das so funktioniert..
Es gibt hinten an der PS4 einen Optical Audio Stecker. Da musst du ein Soundsystem anstecken, so viel ich weis.
PS4 USB Sound? Beitrag #3
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Meinte Bose [emoji1] immer diese Autokorrektur. Mist, die Bose hat leider keinen Optical Eingang
PS4 USB Sound? Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher.
PS4 USB Sound? Beitrag #5
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Mein USB Headset wird auch als Audiogerät erkannt. Könnte also gehen.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...