Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele?
Diskutiere Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Wie kann ich die Freunde in diese Liste einfügen?
Hat sich erledigt :D
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? Beitrag #1
L
Lenz172
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich die Freunde in diese Liste einfügen?
Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? Beitrag #2
G
grando
Punkte Reaktionen
3
Wie kann man den nun Freunde hinzufügen?! Wenn ich zB gegen jmd ein Freundsxhaftsspiel gespielt habe würd ich ihn gerne danach hinzufügen. Wie geht das? Bei der xbox360 gab es eine "chronik" wo man gesehen hat wen man als letztes alles online getroffen hat und konnte ihn dann hinzufügen.
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? Beitrag #3
S
SerdarBo
Punkte Reaktionen
2
Ins ps menü wechseln - freunde - spielerbegegnungen.
da sind alle deine online gegner aufgelistet
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? Beitrag #4
akin
Punkte Reaktionen
10
kann mir jemand bittwe sagen wieso ich keine spiele finden kann zum adden? ich gebe bei suche den spieler namen ein und da steht keine spieler gefunden warum ????
Thema:
Wie Freunde hinzufügen für Online-Freundschaftsspiele? - Ähnliche Themen
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...