- Probleme mit Diablo III - Koop <-> Einzelspieler Beitrag #1

Heisenberg217
Hey Leute,
bräuchte mal Euren Rat. Die Situation sieht wie folgt aus (Zusammenfassung) :
- Ich habe mir Diablo III gekauft
- Installation und erstellen eines neuen Battle.net-Accounts
- Verknüpfung des Battle.net-Accounts mit dem PSN Konto
- Erstellung eines neuen Chars
- Dann nicht zum Einzelspiel gekommen, da wir bei einem Freund Splitscreeen gespielt haben.
- Dort Char erstellt und nach kurzer Spielzeit aufgefallen, dass ich keine Trophäen bekommen habe (war bei PSN nicht angemeldet bei meinem Kumpel aufgrund von Passwortwechsel in der Zwischenzeit)
- Angemeldet und bis zum nächsten Speicherpunkt gewartet
- Spiel wurde gespeichert
- normal vom Account ausgeloggt
- heute will ich bei mir mit dem Char weiterspielen
- Anmeldung bei PSN, Verknüpfung mit Battle.net existiert ja bereits
- gehe ins Spiel und sehe da nur den Char, welchen ich erstellt habe und gar nicht gespielt habe, da ich zu dem Kumpel gefahren bin
Jetzt meine Frage an euch:
Wie mache ich das, dass mein Char dann sowohl da als auch da benutzt wird? Ich habe mich bei meinem Kumpel mit meinem Controller ja unter meinem PSN eingeloggt, also müsste der Char ja beim Speichern auch bei mir hinterlegt sein und ich müsste ihn doch zu mir transferieren können und bei Bedarf wieder bei ihm weiter spielen können.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich habe nichts gegen Extra-Spielzeit, aber es ist dann schwachsinnig, wenn ich meinen Char nicht bei mir zocken kann, dass ich dann dauernd dem Kumpel bei ihm hinterherlaufe, da er ja weiterleveln kann. Könnt ihr mir da irgendeinen Tipp geben?
Grüße
Heisenberg
bräuchte mal Euren Rat. Die Situation sieht wie folgt aus (Zusammenfassung) :
- Ich habe mir Diablo III gekauft
- Installation und erstellen eines neuen Battle.net-Accounts
- Verknüpfung des Battle.net-Accounts mit dem PSN Konto
- Erstellung eines neuen Chars
- Dann nicht zum Einzelspiel gekommen, da wir bei einem Freund Splitscreeen gespielt haben.
- Dort Char erstellt und nach kurzer Spielzeit aufgefallen, dass ich keine Trophäen bekommen habe (war bei PSN nicht angemeldet bei meinem Kumpel aufgrund von Passwortwechsel in der Zwischenzeit)
- Angemeldet und bis zum nächsten Speicherpunkt gewartet
- Spiel wurde gespeichert
- normal vom Account ausgeloggt
- heute will ich bei mir mit dem Char weiterspielen
- Anmeldung bei PSN, Verknüpfung mit Battle.net existiert ja bereits
- gehe ins Spiel und sehe da nur den Char, welchen ich erstellt habe und gar nicht gespielt habe, da ich zu dem Kumpel gefahren bin
Jetzt meine Frage an euch:
Wie mache ich das, dass mein Char dann sowohl da als auch da benutzt wird? Ich habe mich bei meinem Kumpel mit meinem Controller ja unter meinem PSN eingeloggt, also müsste der Char ja beim Speichern auch bei mir hinterlegt sein und ich müsste ihn doch zu mir transferieren können und bei Bedarf wieder bei ihm weiter spielen können.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich habe nichts gegen Extra-Spielzeit, aber es ist dann schwachsinnig, wenn ich meinen Char nicht bei mir zocken kann, dass ich dann dauernd dem Kumpel bei ihm hinterherlaufe, da er ja weiterleveln kann. Könnt ihr mir da irgendeinen Tipp geben?
Grüße
Heisenberg