Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 geklaut
Diskutiere PS4 geklaut im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal,
ich frage mich ob man eine PS4 wenn sie neu ist und noch mit keinem Acc angemeldet war irgendwie orten kann??
Also das Sony oder...
PS4 geklaut Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo erstmal,
ich frage mich ob man eine PS4 wenn sie neu ist und noch mit keinem Acc angemeldet war irgendwie orten kann??
Also das Sony oder die Polizei sie finden können??
Meine PS4 sollte seit Montag bei mir sein, kam aber nicht bei mir an. Jetzt frage ich mich ob es da irgendeine Möglichkeit gibt...
Was willst Du hören?
Solange du nicht dafür unterschrieben hast,das Du sie in Empfang genommen hast gehört sie ja auch nicht Dir,das heißt du bekommst eine neue oder das Geld zurück.
Und es gibt da eine Möglichkeit....geh sie selber abholen im Handel neben an;-)
Und hast Du sie mittlerweile?
PS4 geklaut Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich weiß das klingt nach Hexerei aber schonmal was von Sendungsverfolgung gehört?!
Komisch das man manche Leute auf die simpelsten Dinge hinweisen muss.
Schreib den Absender an und frag nach der Nummer, dann kannst du nachverfolgen wo das Paket gelandet ist.
Ich hoffe nur ich muss dir jetzt nicht auch noch erklären wie das geht
PS4 geklaut Beitrag #8
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Daran sieht man das die ps4 zu günstig ist und jeder Schüler sich das teil kaufen kann
PS4 geklaut Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Nach...400€ für ein höchstens halbfertiges Gerät ist eigentlich noch viel zu teuer [emoji16]
PS4 geklaut Beitrag #10
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Ja ist es auch...ich wäre aber bereit gewesen einen 4 stelligen Betrag zu bezahlen wenn es eine ps4 mit high end leistung wäre wie beim pc! Die Technik ist ja jetzt schon völlig veraltet! Dann würden keinen nervigen kids mehr im multiplayer rum hängen wenn das teil bei entsprechender Leistung entsprechend kosten würde, aber das ist leider wunschdenken
PS4 geklaut Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Der Beitrag auf den Ihr antwortet ist auch schon veraltet ;-)
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen
Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...