Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebote im Playstation Store
Diskutiere Angebote im Playstation Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, was bedeutet wenn dort PSN-Spiel steht?
Bei den Januar Angeboten gibt es z.B.:
Metro 2033 Redux 12,49€ PSN-Spiel
Metro Redux 24,99€...
Angebote im Playstation Store Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, was bedeutet wenn dort PSN-Spiel steht?
Bei den Januar Angeboten gibt es z.B.:
Metro 2033 Redux 12,49€ PSN-Spiel
Metro Redux 24,99€ Vollversion
Metro: Last Light Redux 12,49€ PSN-Spiel
Sind das alles verschieden Spiele?
Wenn ich alles will was auf dieser Disc ist: http://www.thehut.com/games-ps4/met...tm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin müsste ich alle 3 Versionen kaufen, also ca 50€ zahlen?
Metro Redux für 24,99€ enthält sowohl 2033, als auch Last Light.
Die anderen beiden jeweils nur das genannte Spiel, also 2033 oder Last Light.
Du musst, wenn du dass selbe wie auf deinem Link haben möchtest, nur Metro Redux für 24,99€ kaufen.
Angebote im Playstation Store Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Muss jetzt zum Einkauf, mal sehen ob mir noch ne billige Simkarte über den Weg läuft. Habe nur noch 30€ Guthaben und werde mich wohl zwischen Metro oder TombRaider entscheiden. Kenne beide Spiele nicht. Empfehlungen?
Angebote im Playstation Store Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
GhostriderGER schrieb:
Metro Redux für 24,99€ enthält sowohl 2033, als auch Last Light.
Die anderen beiden jeweils nur das genannte Spiel, also 2033 oder Last Light.
Du musst, wenn du dass selbe wie auf deinem Link haben möchtest, nur Metro Redux für 24,99€ kaufen.
Kannst du vielleicht eins empfehlen?
Redux Vollversion kostet 24,99€
Metro 2033 Redux und Metro Last Ligt Redux je 12,49€. (PSN-Spiel, beide zusammen würden ja sozusagen die Vollversion ergeben) Ist eins von den beiden zu empfehlen?
PlayStation Now - Künftig mit Warnhinweisen beim Aussortieren von Spielen: Was bei Netflix oder dem Microsoft Xbox Game Pass schon Gang und Gäbe ist, wird nun auch in den Streaming-Dienst PlayStation Now von Sony Einzug...
Verkaufe Metro Redux (PS4): Zum Verkauf kommt hier das Spiel Metro Redux für die PS4.
Disc ist ohne Kratzer, und enthält 2x Spiele
Metro 2033 Redux
Metro Last Light...
Metro 2033 oder Last Light?: Hallo zusammen, Metro ist z.Zt. im Sony-Store im Angebot
Redux Vollversion kostet 24,99€
Metro 2033 Redux und Metro Last Ligt Redux je 12,49€...
Sommerangebote im PSN Store ab sofort: Im offiziellen PlayStation Blog kündigte Sony heute zahlreiche Sommerangebote an. Darunter Project Cars für 39,99 Euro oder Bloodborne für...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei!
Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4)
65% Rabatt (ursprünglicher Preis...