PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread

Diskutiere PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, hab mal einige fragen zur PS4: 1. Ist es möglich dass ich mir in der videothek ein spiel für die PS3 ausleihe (z.b NFS Rivals) dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread Beitrag #1
C

CyressM82

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

hab mal einige fragen zur PS4:

1. Ist es möglich dass ich mir in der videothek ein spiel für die PS3 ausleihe (z.b NFS Rivals)
dann erwerbe ich für die PS3 den online pass
dann geb ich dass spiel zurück und kaufe auf der PS4 ein "PS4 upgrade" für das spiel?

2. wenn ich ein spiel oder "ps4 upgread" spiel auf meinem account erwerbe ist dies dann für alle benutzer der konsole verfügbar??

• PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread Beitrag #2
Nein, wenn man das ps4 Upgrade kauft muss beim Spielen immer die ps3 Disc drin sein, so dumm ist Sony nicht

• PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread Beitrag #3
Gibt aber mittlerweile auch genug Themen zum PS3-PS4 Upgrade, nächstes mal SuFu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread

PS3 Spiel aus videothek -> PS4 Upgread - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben