Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe?
Diskutiere Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo findet ihr es eine frechheit von mir wenn ich das bundle von saturn mit knack und killzone für 550? verkaufe ?
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #1
AW: findet ihr es eine frechheit wenn ich das bundle von saturn weiter verkaufe????
nein für 550? inkl. Killzone und knack und nein sie ist versiegelt, habe sie in berlin gekauft
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #6
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
AW: findet ihr es eine frechheit wenn ich das bundle von saturn weiter verkaufe????
Ich find die frage eher störend als Verwirrend. Wenn du einen gewinn erhalten willst, und auf die Konsole verzichtes, kannst du sie mittlerweile für 600+ und mehr verscheuern. Es stört hier kein Schwein ob du das nun machst oder nicht. Mach es, sahne das Geld ab und erfreue dich daran. Wie die Tausend anderen Personen.
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #7
R
Ripcord
Punkte Reaktionen
0
Hab selber heute eine neu verpackte ohne spiel für 500 gekauft. da das teil für mehrere jahre da ist und ich sie vor weihnachten bekomen habe gehen 100? aufpreis noch in ordnung finde ich. mehr hätte ich aber nicht ausgegeben.
bin ehrlich gesagt froh eine für "nur" 500 bekommen zu haben, gibt da welche die wollen gleich richtig abzocken.
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #8
wie zb: Media Markt die verkaufen nur die Konsole ohne Bundle für 479Euro . würde an deiner stelle auch verkaufen und das Geld versaufen hehehe
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #9
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Muss jeder wissen zu welchen Preis er verkauft,
wer das dann kauft ist dann derjenige der es entscheidet
Pass aber mit Killzone auf falls du über Ebay anbieten willst,
das wird relativ schnell entfernt da es ab 18 ist.
Für die PS4 gibt es erst einmal sehr wenig Spiele und der
Nachschub dauert bis da was dabei ist, was einem auch
gefällt. War bei der Vita auch so, Sony lernt halt nicht.
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #10
Für die PS4 gibt es erst einmal sehr wenig Spiele und der
Nachschub dauert bis da was dabei ist, was einem auch
gefällt. War bei der Vita auch so, Sony lernt halt nicht.
Wie soll das auch anders funktionieren?
Das ist bei JEDEM Konsole Release der Fall das es wenig Launch Titel gibt.
Sony und Microsoft haben eigtl. alles richtig gemacht... den größten Teil der User
dieser Konsolen interessiert nun mal FIFA 14, Call of Duty und Battlefield 4.
Das einzige blöde ist, dass Watch Dogs verschoben wurde... dieses Game hätte ich mir jetzt noch zum Release auch gewünscht .
Zum TE, ich finde 550? für eine NEUE PS4 + 2 Spiele ist total in Ordnung!
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #11
G
Gromit
Punkte Reaktionen
2
Sorry. Aber wenn ich so eine Frage lese, bekomm ich echt einen Kotzreiz. Es geht dem TE hier doch gar nicht um die Frage an sich. Es geht ihm nur um Aufmerksamkeit und das alle sagen: "Ich bin neidisch, dass du eine PS4 hast. Aber ich finde es gut, dass du sie nicht so teuer verkaufen willst."
Es geht hier echt NUR um Aufmerksamkeit. Und kein Mensch interessiert es, wie teuer du die Konsole verkaufst. Ist doch deine Sache. Manchmal.....
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #12
Katsuhiko
Punkte Reaktionen
22
Gibt auch Leute die sind hyper sensibel was andere über einem Denken
sNjke schrieb:
Sony und Microsoft haben eigtl. alles richtig gemacht... den größten Teil der User
dieser Konsolen interessiert nun mal FIFA 14, Call of Duty und Battlefield 4.
Sehe ich nicht ganz so, vieleicht gibt der TE ganau deswegen seine PS4 ab.
Siehe bisher bekannter Releaseplan, bis ordentlich Nachschub da ist, dauert es
noch ein wenig. Bis dahin gibts die PS4 auch wieder zu einem "normaleren" Preis.
Fifa 14, CoD und NFS gefallen mir garnicht. Killzone hat zwar tolle Grafik,
aber das Gameplay ist unter aller Kanone.
Für neue Spiele muss das einem auch erst einmal gefallen und auch wenn,
wie lange hat man Spaß an einem Spiel bis man es auf die Seite legt.
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? Beitrag #13
Naja ich glaube Sony und MS wollten in erster Linie alle Online Zocker mit ihren Konsolen versorgen. Und das ist ihnen mit den meist gezockten Online Games gut gelungen (FIFA, CoD, BF).
Aber die Leute die sich für diese Games kaum interessieren gucken wirklich erstmal in die Röhre... zumindest bis ~März.
Thema:
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe?
Ist es eine Frechheit wenn ich das Bundle von Saturn weiterverkaufe? - Ähnliche Themen
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen,
ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder?
Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen,
Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt.
Gibt es da eine...