Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS4 Festplatte?
Diskutiere Welche PS4 Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde,
bin in auf der Suche nach einer ps4 festplatte...leider hab ich nich allzu viel Ahnung davon, welche festplatte ich nehmen soll...
Welche PS4 Festplatte? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hallo Freunde,
bin in auf der Suche nach einer ps4 festplatte...leider hab ich nich allzu viel Ahnung davon, welche festplatte ich nehmen soll. Es gibt ja soviel .
Suche eine 1 TB - 2TB festplatte wenn es geht nich so teuer.
Sehr gute Entscheidung. Ich habe die vor ca. 6 Wochen selber bei mir verbaut und bin sehr glücklich damit.
Welche PS4 Festplatte? Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: PS4 Festplatte welche?
Seagate SSHD 1TB wäre auch noch eine sehr gute Option gewesen.
Beim einigen Spielen hat sich die Ladezeit wirklich um einiges gekürzt und zum booten brauch meine Konsole jetzt auch nur noch einen Bruchteil im Vergleich zur originalen Festplatte.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen,
ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte.
Jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...