250 Kopfschüsse

Diskutiere 250 Kopfschüsse im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Beschreibung: Eliminieren Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse. Tipps: Kapitel 4 nach der Zwischensequenz auf "sehr einfach" und den "Zeitlupen...
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
250-kopfschuesse.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.

Tipps:
Kapitel 4 nach der Zwischensequenz auf "sehr einfach" und den "Zeitlupen Modus" aktivieren. Nun könnt ihr in aller Ruhe zu den Gegnern laufen und Headshots verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

250 Kopfschüsse

250 Kopfschüsse - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Oben