Lockerer Clan gesucht für Destiny

Diskutiere Lockerer Clan gesucht für Destiny im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Clan für Destiny. Dort habe ich seit gestern Abend Level 20 erreicht und würde mich nun freuen zusammen mit...
  • Lockerer Clan gesucht für Destiny Beitrag #1
S

sonic_1579

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Clan für Destiny.
Dort habe ich seit gestern Abend Level 20 erreicht und würde mich nun freuen zusammen mit Leuten ein bisschen an meinen PvP Skills zu feilen :)

Mir wäre es wichtig, dass die Struktur eher locker ausfällt und man(n) nicht an irdendwelche Verpflichtungen gebunden ist - halt einfach Just vor Fun zusammen Spaß haben :)

Ich bin 26 Jahre alt und werde wahrscheinlich nur an Wochenenden und evtl. 2 mal unter der Woche Abends zum zocken kommen....

Hab außerdem noch folgende Spiele:

GTA 5
Driveclub
BF4

Lg

• Lockerer Clan gesucht für Destiny Beitrag #2
Falls es dir zusagt kannst gern mal auf unsere Homepage schauen ;-)

Was wir bieten:
-> Regelmäßige Raid´s in allen Schwierigkeitsstufen
-> Aktive Member die dich unterstützen
-> Premium Homepage
-> Hilfestellung rund um das Spiel Destiny
-> Dein Lichtlevel im Spiel ist egal! (Anfänger sind auch willkommen)

Was wir erwarten:
-> Du solltest 18 Jahre alt sein (es gibt aber Ausnahmen)
-> Headset sollte vorhanden sein (bitte keins das ständig rauscht oder ähnliches)
-> Aktivität an der Konsole wie auf der Homepage ist wünschenswert

Unsere Homepage:

Thema:

Lockerer Clan gesucht für Destiny

Lockerer Clan gesucht für Destiny - Ähnliche Themen

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Suche gezielt für Destiny Mitspieler (gern unerfahren): Hey in die Runde, ein wenig zu mir. Bin männlich 25 Jahre übliche blabla, gezielter was ich suche. Ich spiele seit the taken king Destiny...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben