News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrHurra" data-source="post: 874507" data-attributes="member: 79284"><p>Ähnliches bei mir, ich kopiers mal aus meiner Rezension bei Amazon:</p><p></p><p>Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade von Kompetenz bei Sony:</p><p>Sehr geehrte Damen und Herren, ich kontaktiere Sie auf diesem Wege, da ich über die Service-Hotline leider keinen Erfolg hatte. Meine Playstation 4 hat vor 2 Tagen während des Spielbetriebes ihre Funktion eingestellt. Sie stürtzte ab und lässt sich seitdem nun nicht mehr anschalten. Ein "Blue Light of Death" erscheint nicht, die Konsole reagiert mit einem Druck auf den Power-Knopf nicht mehr. Auch der Safe-Mode lässt sich nicht aktivieren. Anbei befindet sich ein Video</p><p>des Problems: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4</a> Leider muss ich nun den Abholservice nutzen, um die Playstation einzusenden. Meine Frage dazu wäre, ob es möglich ist, die Festplatte zu behalten, um Spielstände behalten zu können, und wie der weitere Ablauf der Gewährleistung aussieht. Mit freundlichen Grüßen </p><p></p><p>Antwort:</p><p></p><p>Sehr geehrter Herr XXX,</p><p></p><p>vielen Dank für Ihre E-Mail.</p><p></p><p>Spielstände können Sie über einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte Sicher oder wenn Sie PlayStation Plus kunde sind können Sie auch den Onlinen Speicher zum Sichern der Daten nutzen.</p><p></p><p>Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.</p><p></p><p>ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>Lars L.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrHurra, post: 874507, member: 79284"] Ähnliches bei mir, ich kopiers mal aus meiner Rezension bei Amazon: Die mittlerweile eingegangene Antwort auf folgende Anfrage zeugt nicht gerade von Kompetenz bei Sony: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kontaktiere Sie auf diesem Wege, da ich über die Service-Hotline leider keinen Erfolg hatte. Meine Playstation 4 hat vor 2 Tagen während des Spielbetriebes ihre Funktion eingestellt. Sie stürtzte ab und lässt sich seitdem nun nicht mehr anschalten. Ein "Blue Light of Death" erscheint nicht, die Konsole reagiert mit einem Druck auf den Power-Knopf nicht mehr. Auch der Safe-Mode lässt sich nicht aktivieren. Anbei befindet sich ein Video des Problems: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4"]http://www.youtube.com/watch?v=SUyy0L8wX_4[/URL] Leider muss ich nun den Abholservice nutzen, um die Playstation einzusenden. Meine Frage dazu wäre, ob es möglich ist, die Festplatte zu behalten, um Spielstände behalten zu können, und wie der weitere Ablauf der Gewährleistung aussieht. Mit freundlichen Grüßen Antwort: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Spielstände können Sie über einen Usb Stick oder eine Externe Festplatte Sicher oder wenn Sie PlayStation Plus kunde sind können Sie auch den Onlinen Speicher zum Sichern der Daten nutzen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Lars L. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Oben