News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Iyandes" data-source="post: 878647" data-attributes="member: 80265"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich denke, eigentlich geht es uns lediglich um ein kleines entgegen kommen von Sony. Es ist ja eigentlich Ironie, denn wir haben Ärger mit einem Produkt und Hersteller der Spaß verkauft .</p><p>Mein Schreiben direkt an Sony hat nichts gebracht als eine langweilige Entschuldigung. Mein Schreiben hat unter anderem beinhaltet, dass ich Postwendent ein neues Gerät erwartet hätte. Weiterhin beinhaltete das Schreiben, dass man in der Technik nicht drin stecke. Logisch, dass ist jedem klar der auf sein neues Gerät wartet. Dennoch ist der verärgerte Kunde ein starker Multiplikator. Und wenn es man versteht den schnell zufrieden zu stellen, würde Sony starke positive Resonaz erwarten dürfen und auch tolle Servicebewertungen.</p><p></p><p>Naja, unser Geschreibe hier hilft uns nur den Frust mal loszuwerden wird aber keine Auswirkung auf einen Global Player wie Sony haben.</p><p></p><p>Also, ärgert euch nicht zu stark. Auch wir werden wieder zocken dürfen.</p><p></p><p>PS: ja ich habe sogar beim Sony Support angerufen und Geld dafür zahlen müssen um die Aussage zu erhalten dass die Konsole defekt ist.</p><p></p><p></p><p>grusse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iyandes, post: 878647, member: 80265"] Hallo zusammen, ich denke, eigentlich geht es uns lediglich um ein kleines entgegen kommen von Sony. Es ist ja eigentlich Ironie, denn wir haben Ärger mit einem Produkt und Hersteller der Spaß verkauft . Mein Schreiben direkt an Sony hat nichts gebracht als eine langweilige Entschuldigung. Mein Schreiben hat unter anderem beinhaltet, dass ich Postwendent ein neues Gerät erwartet hätte. Weiterhin beinhaltete das Schreiben, dass man in der Technik nicht drin stecke. Logisch, dass ist jedem klar der auf sein neues Gerät wartet. Dennoch ist der verärgerte Kunde ein starker Multiplikator. Und wenn es man versteht den schnell zufrieden zu stellen, würde Sony starke positive Resonaz erwarten dürfen und auch tolle Servicebewertungen. Naja, unser Geschreibe hier hilft uns nur den Frust mal loszuwerden wird aber keine Auswirkung auf einen Global Player wie Sony haben. Also, ärgert euch nicht zu stark. Auch wir werden wieder zocken dürfen. PS: ja ich habe sogar beim Sony Support angerufen und Geld dafür zahlen müssen um die Aussage zu erhalten dass die Konsole defekt ist. grusse [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Oben