News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rabannebk" data-source="post: 880771" data-attributes="member: 78410"><p>So siehts aus, und zwar noch mit diesem Schreiben ich zittiere</p><p></p><p>"Ihr PlayStation-System ist wieder da!</p><p>Lieber PlayStation Kunde,</p><p>beigefügt erhalten Sie Ihr PlayStation-System ausgetauscht zurück. Wir haben Ihr defektes PlayStation-System gemäß unseren Garantiebedingungen gegen ein anderes PlayStation-System ausgetauscht. Sie erhalten eine industriell generalüberholte Konsole, die unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards wiederaufbereitet wurde.</p><p>Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr PlaySation-System verzichten mussten!</p><p>Für mögliche Rückfragen stehen wir gerne..... bla bla bla..... usw."</p><p></p><p>Ich denke die meinten wir bedauern sehr dass wir Sie noch länger warten lassen müssen da Sie wieder eine defekte zurück bekommen.</p><p></p><p>Ohne Witz die ausgetauschte hat es nicht mal zum ersten Bild oder ins Sicherungsmenü geschafft. </p><p>Welche Qualitätsstandards haben den die???????</p><p>Schää sieht Sie aus, also schick ma Sie raus ... oder wie sehe ich das.</p><p>Hab aber sehr stunk gemacht heute bei Sony Support und die Frau tut mir auch leid Sie selber kann ja nichts dafür doch sonst wird das nie an die Stelle weitergeleitet wo es hin soll und ich will wissen wer die Konsole auf funktion getestet hat bevor man die raus gesendet hat, denn die ist EINDEUTIG DEFEKT!</p><p>PS: ich könnt heulen echt jetzt kotzt mich das an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rabannebk, post: 880771, member: 78410"] So siehts aus, und zwar noch mit diesem Schreiben ich zittiere "Ihr PlayStation-System ist wieder da! Lieber PlayStation Kunde, beigefügt erhalten Sie Ihr PlayStation-System ausgetauscht zurück. Wir haben Ihr defektes PlayStation-System gemäß unseren Garantiebedingungen gegen ein anderes PlayStation-System ausgetauscht. Sie erhalten eine industriell generalüberholte Konsole, die unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards wiederaufbereitet wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihr PlaySation-System verzichten mussten! Für mögliche Rückfragen stehen wir gerne..... bla bla bla..... usw." Ich denke die meinten wir bedauern sehr dass wir Sie noch länger warten lassen müssen da Sie wieder eine defekte zurück bekommen. Ohne Witz die ausgetauschte hat es nicht mal zum ersten Bild oder ins Sicherungsmenü geschafft. Welche Qualitätsstandards haben den die??????? Schää sieht Sie aus, also schick ma Sie raus ... oder wie sehe ich das. Hab aber sehr stunk gemacht heute bei Sony Support und die Frau tut mir auch leid Sie selber kann ja nichts dafür doch sonst wird das nie an die Stelle weitergeleitet wo es hin soll und ich will wissen wer die Konsole auf funktion getestet hat bevor man die raus gesendet hat, denn die ist EINDEUTIG DEFEKT! PS: ich könnt heulen echt jetzt kotzt mich das an. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
BLoD Konsole erhalten nun eingeschickt
Oben