Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg

Diskutiere Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg im Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Forum im Bereich M; Auf einem japanischen Presse-Event bekamen Spieler der Presse die Möglichkeit, Ground Zeroes auf der PS4 und auf der Xbox One zu testen. Das Spiel...
  • Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
Auf einem japanischen Presse-Event bekamen Spieler der Presse die Möglichkeit, Ground Zeroes auf der PS4 und auf der Xbox One zu testen. Das Spiel sollte von der Presse nochmals unter die Lupe genommen werden, um über Spielzeit, Grafik und Gameplay zu diskutieren. Und sie waren absolut begeistert.

MGSBootCamp.jpg

Einer der Tester bestätigte via Twitter, dass die PS4-Fassung die deutlich bessere ist. Sie hat die bessere Framerate, die bessere Grafik allgemein und flüssigeres Gameplay. Als der Tester das Spiel innerhalb von 90 Minute durchspielte, bemerkte er, das sein Fortschritt lächerliche 9% trug.

Die Missionen sollen jeweils immer 30 Minuten - 2 Stunden Spielzeit betragen. Es gibt wohl mehrere Missionen, die mal leichter und mal härter sind.

Beim Spielen sollte man auf seine Umgebung achten und sich nicht einfach in die nächste Ecke verkriechen, da so Geräusche verursacht werden können.

Alles in einem waren die Tester unfassbar begeistert von Ground Zeroes und sind der Meinung, dass der Prolog zu The Phantom Pain eine klare Kaufpflicht ist.

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg Beitrag #2
Na dann eventuell warten ...bis man es gebracht für 20 Euro bekommen ...oder direkt vorstellen für 32euro. ..

An sich hört sich das gut an ...

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg Beitrag #3
meine kopie ist schon vorbestellt

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg Beitrag #4
Darf der Kojima gerne behalten das Game und das sage ich als jahrzehntelanger MGS Fan der die Games in und auswendig kennt...

30€ fürn Prolog ist Dreistigkeit auf neuem Niveau

• Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg Beitrag #7
Nochmal: Es sind nicht "nur" 2 Stunden. Die 2 Stunden beziehen sich nur auf die schnellste Art und Weise durch den Prolog zu kommen ohne irgendwelche Extra-Sachen. Wartet doch erst einmal ab. Kojima's Games waren immer für eine Überraschung gut.

Thema:

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Presse-Event ist ein absoluter Erfolg - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben