Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey suche neue ps4 freunde meine liste kann noch voller werden ;-) bin 29 komme aus dem raum Koblenz (rlp) spiele wann immer ich zeit hab! meine...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
M

Madmax1184

Punkte Reaktionen
0
hey suche neue ps4 freunde meine liste kann noch voller werden ;-)
bin 29 komme aus dem raum Koblenz (rlp) spiele wann immer ich zeit hab!
meine

id: MadMax1184

MFG

• Suche Mitspieler Beitrag #2
Welche Liste?

Wäre interessant zu wissen, was Du aktuell für Spiele hast.

Ich habe aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall.

Hätte interesse.

PSN: Shaenx (fallst Du auch diese Games hast.)

• Suche Mitspieler Beitrag #3
meine ps4 freundeliste! achso sorry ja grade eben schnell geschrieben musste noch wohin! zock momentan fifa14 habe noch battlefield und resogun und dead Nation.

kaufen werde ich auf jedenfall: watch Dogs, Fifa 15 , DESTINY, Worms Battlegrounds, Oddworld: New´n Tasty, The Crew

• Suche Mitspieler Beitrag #4
Spiele hauptsächlich zur Zeit Watch Dogs

habe noch Fifa 14, bin aber zur Zeit noch ziemlicher Noob (Fifa 14), habe mir eine PS4 nach langer PC Zeit zugelegt.

Würde gerne meine Freundschaftsliste füllen.

Bin 29 würde mich freuen geaddet zu werden

id: Richbum2014

• Suche Mitspieler Beitrag #5
hy hy

addet mich mal alle zock auch viel fifa und killzone und battlefield also adden ^^

grüsse marco

ps bin 26 jahre alt

• Suche Mitspieler Beitrag #6
Hab dich mal geaddet

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Oben