Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d

Diskutiere Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind...
  • Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d Beitrag #1
T

t0xiYye

Punkte Reaktionen
1
Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind wir 3 Mann aus Nrw Oberhausen im Alter von 25 - 30,
Id: K1nGizZ 30 Jahre 6 Jahre Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4
Id: t0xiYye 28 Jahre 6 Monate Ps4 Erfahrung
Id: K1nGiYa 25 Jahre 6 Jahre
Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4

Wir kennen uns alle Persönlich und sind zusammen Aufgewachsen , wir zusammen waren auf Pc in Call of Duty 4 in der EAS Division 1 und hätten in der Eps spielen können , ich t0xiYye habe cod4 in der Eps gespielt war für Team NRW Co Team Captain .
Heute spielen wir aus Spaß und suchen Leute für Cw´s eventuell Liga beitritt .
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bei uns , bitte keine Rager die Ausflippen , Hauptsächlich spielen wir aus Spaß . Ich t0xiYye habe uns auch ein Logo erstellt und eine Homepage , die seite wird jetzt nach und nach Gefüllt , registrieren kann man sich Später auch , muss noch ein Weg gegen die Bots finden die sich registrieren . MFG

Thema:

Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d

Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suchen Spieler für ARK - PVP: Hallo Gamer , wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe . Was solltet Ihr mitbringen ? - 25 + Jahre - Headset - freundliches...
ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben