- Wild Wolves sucht Member für BOIII core s&d Beitrag #1
T
t0xiYye
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo, wir von Wild Wolves suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen /core s&d . Zur Zeit sind wir 3 Mann aus Nrw Oberhausen im Alter von 25 - 30,
Id: K1nGizZ 30 Jahre 6 Jahre Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4
Id: t0xiYye 28 Jahre 6 Monate Ps4 Erfahrung
Id: K1nGiYa 25 Jahre 6 Jahre Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4
Wir kennen uns alle Persönlich und sind zusammen Aufgewachsen , wir zusammen waren auf Pc in Call of Duty 4 in der EAS Division 1 und hätten in der Eps spielen können , ich t0xiYye habe cod4 in der Eps gespielt war für Team NRW Co Team Captain .
Heute spielen wir aus Spaß und suchen Leute für Cw´s eventuell Liga beitritt .
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bei uns , bitte keine Rager die Ausflippen , Hauptsächlich spielen wir aus Spaß . Ich t0xiYye habe uns auch ein Logo erstellt und eine Homepage , www.wild-wolves.eu die seite wird jetzt nach und nach Gefüllt , registrieren kann man sich Später auch , muss noch ein Weg gegen die Bots finden die sich registrieren . MFG
Id: K1nGizZ 30 Jahre 6 Jahre Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4
Id: t0xiYye 28 Jahre 6 Monate Ps4 Erfahrung
Id: K1nGiYa 25 Jahre 6 Jahre Konsolen Erfahrung /xbox 360 Ps4
Wir kennen uns alle Persönlich und sind zusammen Aufgewachsen , wir zusammen waren auf Pc in Call of Duty 4 in der EAS Division 1 und hätten in der Eps spielen können , ich t0xiYye habe cod4 in der Eps gespielt war für Team NRW Co Team Captain .
Heute spielen wir aus Spaß und suchen Leute für Cw´s eventuell Liga beitritt .
Wenn du Interesse hast dann melde dich doch bei uns , bitte keine Rager die Ausflippen , Hauptsächlich spielen wir aus Spaß . Ich t0xiYye habe uns auch ein Logo erstellt und eine Homepage , www.wild-wolves.eu die seite wird jetzt nach und nach Gefüllt , registrieren kann man sich Später auch , muss noch ein Weg gegen die Bots finden die sich registrieren . MFG