Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Krisensituation
Diskutiere PS4 Krisensituation im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So Freunde es ist etwas schreckliches passiert. Viele werden mich bereits vom PS4 Identitätskrisen Thread kennen, wo ich all meinen Mut zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 Krisensituation Beitrag #1
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
So Freunde es ist etwas schreckliches passiert. Viele werden mich bereits vom PS4 Identitätskrisen Thread kennen, wo ich all meinen Mut zusammen genommen habe
und einen Traurigen, aber sentimentalen Thread geöffnet habe den manch einen zum Weinen
gebracht hat, und andere zum nachdenken angeregt bzw. errekt hat.
Puh ich weiß gar nicht wie ich weiter machen soll, den meine Hände Zittern vor Trauer und Rachegelüsten, aber ich werde es schaffen ICH WERDE MICH ZUSAMMENREIßEN.
So nun zum Problem, nachdem ich 2 Wochen unterwegs war und meine PS4 starten wollte ist es passiert die PS4 geht innerhalb von Sekunden wieder aus und bootet nicht mal und davor funktionierte sie nun einwandfrei, dass einzige was ich sehe ist der Blaue Strahl des Todes.
Jetzt habe ich bei Sony angerufen und die meinten das sie das ganze untersuchen werden, hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht schicken die mir die selbe PS4 zurück oder ne Neue, habe ja noch Garantie drauf.
Sorry aber ich kann mir nur schwer das Lachen verkneifen. Musste mich bei deinem anderen Thread schon zusammen nehmen aber ganz ehrlich:
Ist das dein Ernst ? Es ist nur eine Konsole. Ich weiß nicht wie alt du bist aber diese Gefühlsausbrüche wegen einer KONSOLE kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Erkundige dich bei dem Händler bei dem du sie erstanden hast, was dort zwecks Garantieansprüche geht. Und falls nichts zu machen ist, dann holst dir halt ne neue bzw. ne gute gebrauchte meine Güte. Gibt schließlich genug Angebote.
PS4 Krisensituation Beitrag #3
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
AlCapone schrieb:
Sorry aber ich kann mir nur schwer das Lachen verkneifen. Musste mich bei deinem anderen Thread schon zusammen nehmen aber ganz ehrlich:
Ist das dein Ernst ? Es ist nur eine Konsole. Ich weiß nicht wie alt du bist aber diese Gefühlsausbrüche wegen einer KONSOLE kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Erkundige dich bei dem Händler bei dem du sie erstanden hast, was dort zwecks Garantieansprüche geht. Und falls nichts zu machen ist, dann holst dir halt ne neue bzw. ne gute gebrauchte meine Güte. Gibt schließlich genug Angebote.
Danke ja du hast Recht ich darf sie doch duzen oder? Ich werde mich zusammenraufen und in mich gehen und mir Gedanken darüber machen ICH WERDE ES SCHAFFEN sage ich immer zu mir das ist gleichzeitig auch mein Motto.
Ich habe mir bereits Termine beim Yoga Kurs gebucht um meine inneren Gefühle besser zu kontrollieren.
Die PS4 wurde bereits eingeschickt und ich werde wohl eine Neue bekommen.
PS4 Krisensituation Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
PS4Fluesterer schrieb:
Ich habe mir bereits Termine beim Yoga Kurs gebucht um meine inneren Gefühle besser zu kontrollieren.
Ein Psychologe wäre wohl angebrachter, als nur ein Yogakurs.
Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, wenn die Konsole (oder irgendwas anderes) kaputt ist, aber so wie du schreibst, könnte man meinen, deine Eltern wären gerade gestorben, oder du wärst auf Drogenentzug.
PS4 Krisensituation Beitrag #5
P
PS4Fluesterer
Punkte Reaktionen
3
Man ihr Leute versteht Ironie auch nicht wenn man sie vor euch hinklatscht oder.
Ironie/Troll hatte ich schon in Erwägung gezogen (mehr Troll als Ironie), aber wenn jemand schon mit "im anderen Thread auch geheult", etc kommt, kein Smiley vorhanden ist und andere Hinweise, dann ist das zweifelhaft.
Liegt auch nicht wenig daran, dass mein Ironiedetektor immer weiter nach unten eicht, weil es leider Gottes immer mehr Unken gibt, die sowas wirklich ernst meinen. ADHS und so.
PS4 Krisensituation Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Applaus Applaus... wiedermal ein sinnloser Thread [emoji106]
Der Name ist ja schon geistig fantastisch.
Seine Worte 100% aus seinem Hirn entwachsen.
Humor ist anders
Eine kleine Ironie am Rande lobenswert
Aber dieser geistige Müll ist echt Schwach.
Der ich flüstere mit meiner eigenen Dummheit
^IFMMED_<Ps4flüsterer past auch als clantag für dich
Das werde ich nun auch tun, zumal es ja eh schon genug Threads zum BLOD gibt, man hätte nur mal die SuFu anschmeissen müssen, aber ist natürlich erstmal attraktiver sich mit getrolle in den Vordergrund zu stellen...