Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind?
Diskutiere Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin.Ich habe jetzt schon längere Zeit das Problem das bei mir immer mehr Freund angezeigt werden wie tatsächlich ON sind. Normal musste ich dann...
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #1
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Moin.Ich habe jetzt schon längere Zeit das Problem das bei mir immer mehr Freund angezeigt werden wie tatsächlich ON sind. Normal musste ich dann immer paar mal auf alle Freund wechseln und wieder zurück auf die, die ON sind und dann hat sich das sozusagen richtig eingestellt. Das bleibt dann aber nicht so und verändert sich ab und an wieder auf eine Zahl die gar nicht ON sind zb 25 obwohl nur 3 ON sind. Jetzt ist es sogar soweit das dieses hin und her wechseln gerade nichts mehr bringt. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder hat ne Lösung parat denn das regt schon irgendwie auf.
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #2
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Jo hab ich auch
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #3
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Bei mir ist das auch so aber mich aufregen darüber,ist es nicht wert
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #4
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ja aufregen war vielleicht nicht das richtige Wort aber den Grund möchte man ja schon gern wissen .
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #5
Kevrob_dee
Punkte Reaktionen
5
Bei mir ist das gleiche seit dem Update.
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #6
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
Mir ist auch aufgefallen dass die "schnelle" Freundesanzeige im oberen Menü, nur alle paar Minuten aktualisiert wird. Die erweiterte Freundesanzeige, -mit Filterfunktion-, ist dagegen irgendwie immer aktuell ... wenn sie denn funktioniert.
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? Beitrag #7
N
N4L----1985
Punkte Reaktionen
1
Hab ich auch
Thema:
Es werden mehr Freund angezeigt wie tatsächlich ON sind? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...