Resident Evil: The Final Chapter

Diskutiere Resident Evil: The Final Chapter im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Huhu, hier im Topic geht es um Resident Evil: The Final Chapter. Momentan ist ja eine Pause eingelegt worden da Frau Milla Jovovich ja schwanger...
  • Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #1
DJChiller

DJChiller

Punkte Reaktionen
51
Huhu,
hier im Topic geht es um Resident Evil: The Final Chapter.

Momentan ist ja eine Pause eingelegt worden da Frau Milla Jovovich ja schwanger ist.

Aber was haltet ihr vom letzten Streifen (zum. von Paul W.S. Anderson) bzw. was wollt ihr dort unbedingt sehen? Wie soll das Ende am liebsten sein? Wieviel Horror erwartet ihr? Werden ihr euch kaufen für zuhause? Und alles was euch noch zu einfällt :p

Mit freundlichen Grüßen,
Julian

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #2
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Ich halte nix von den Biohazard Verfilmungen (habe trotzdem alle gesehen, aber nur um das Recht zu haben mitdiskutieren zu können warum die Filme halt schwach sind)

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #3
Eisengigant

Eisengigant

Punkte Reaktionen
49
Jeder hat seine Meinung zu den Filmen, (fand die eher mittelprächtig) würde aber trotzdem gern das Ende sehen. Das der Abschluss komplett ist.
Bei der letzten Szene war ja ziemlich was los!
Also warum nicht Resident Evil ist sowieso nicht mehr das, was es einmal war.

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #4
C

Chrislex85hh

Punkte Reaktionen
6
Fand sie alle recht ok, nicht unbedingt schlecht. Aber dann kam der letzte Teil und ich fragte mich nur noch wofür ich mein Geld gelassen habe. Bis jetzt bin ich skeptisch ob ich das letzte da noch sehen möchte

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #5
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Also ich fand bis jetzt eigentlich alle Resident Evil Filme gut. Afterlife fand ich noch in Ordnung und Retribution fand ich wirklich schwach. Hoffentlich holt der letzte Teil nochmal ne menge raus.

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #6
Steel1

Steel1

Punkte Reaktionen
1
Die RE Filme sind der letzte Müll...Hat rein garnix (ausser einige Charaktere vielleicht) mit RE zu tun. Who the **** is Alice? Wenn man die Filme nun nur als Film guckt, ohne RE zu kennen dann sind die filme so mittmaas...

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #7
A

Artifer

Punkte Reaktionen
257
Ich mochte den ersten und den dritten Teil. Der Vierte war langweilig und den Fünften habe ich noch nicht mal gesehen. Ich finde, dass man den Film und das Computerspiel gar nicht miteinander vergleichen kann, was die Stimmung betrifft.

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #8
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Ja das stimmt. Die Filme Unterhalten sehr gut aber mit Resident Evil hat das ganze nix zu tun :)

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #9
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Ich fand die Filme alle klasse, die letzten beiden Teile waren was schwächer das stimmt aber insgesamt habe ich mich immer gut unterhalten gefühlt. Milla Jovovich fand ich ziemlich stark in ihrer Rolle, leider ist sie ja vor dem letzten Teil schwanger geworden sodass sich das jetzt alles nochmal verzögert. Bin gespannt wann der Film endlich erscheint, gucke ich mir natürlich an :dance: :)

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #10
GhostriderGER

GhostriderGER

Punkte Reaktionen
195
Kennt hier einer Biohazard Filme? Ich kenne nur die Resident Evil Verfilmungen.
Fand sie unterm Strich auch alle recht gut und unterhaltsam.
Wobei mir der 2 mit am besten gefiel.

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #11
ps3daniel

ps3daniel

Punkte Reaktionen
174
Habe gerade auf Filmstars.de mal etwas recherchiert, Milla Jovovich selbst sagt das die Dreharbeiten erst im August diesen Jahres starten werden, somit ist ein Release frühestens in der ersten Jahreshälfte 2016 realistisch. Oh man, noch sooo lange... :lazy:

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #12
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Kennt hier einer Biohazard Filme? Ich kenne nur die Resident Evil Verfilmungen.
Fand sie unterm Strich auch alle recht gut und unterhaltsam.
Wobei mir der 2 mit am besten gefiel.

Ich hab alles von Biohazard gezockt und gesehen...

Sowohl die beiden CG Filme (Degeneration und Damnation), die beide sehr gut waren, als auch alle 5 Teile der Verfilmungen, wo nur der erste Teil halbwegs okay war, aber der Rest Müll (Apocalypse, Extinction, Afterlife und Retribution), habe aber trotzdem alle Filme gekauft, natürlich wie immer in der japanischen Version - Funfact: Der erste Teil der "Milla" Filme heisst in Japan "Biohazard", aber die restlichen 4 Filme "Resident Evil" lol

Dann habe ich ausserdem die Bücher gekauft und gelesen (Umbrella Verschwörung, Code Veronica, Nemesis, Caliban Cove, Das Tor zur Unterwelt und Stadt der Verdammten)

Und natürlich alle Spiele gekauft und gezockt (wie immer als japanische Versionen), allerdings war von den Games die Hälfte Müll!!

Die besten Games waren (in dieser Reihenfolge):

1. Teil 2
2. Teil 4
3. Teil 1 als Remake
4. Teil 0
5. Code Veronica
6. Teil 3
7. Teil 1 als Original bzw Directors Cut
8. Teil 5
9. Teil 6

Aber sehr enttäuschend waren:

1. Revelations 1
2. Operation Raccoon City
3. Revelations 2
4. The Darkside Chronicles
5. The Umbrella Chronicles
6. Gaiden (auf dem Game Boy Color)
7. Outbreak 1
8. Dead Aim
9. Outbreak 2

• Resident Evil: The Final Chapter Beitrag #13
Neboolah

Neboolah

Punkte Reaktionen
124
Stuntfrau schwer verletzt beim Filmdreh. Brutal was sie durchgemacht hat.

Thema:

Resident Evil: The Final Chapter

Resident Evil: The Final Chapter - Ähnliche Themen

[TRAILER] Resident Evil Afterlife 3D (Horror): Deutscher Trailer zum Film 'Resident Evil - Afterlife 3D'. Kinostart in Deutschland: 16.09.2010. Regie: Paul W.S. Anderson Darsteller: Milla...
[Review] Resident Evil 5: Neues Jahr, neues Glück - oder doch lieber: "Eine weitere Enttäuschung aus dem Hause Capcom"? Am 22.März 1996 hat Capcom das...
Oben