Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB
Diskutiere PS3 "Fat Lady" in Klavierlack schwarz - 60 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf.
Die Playstation funktioniert einwandfrei und...
wegen Wechsel auf PS4 steht meine PS3 " Fat " mit 60 GB incl. 1 Controller zum Verkauf.
Die Playstation funktioniert einwandfrei und soweit ich weiß, ist diese das einzige PS3 Modell, auf dem PS2 Spiele laufen (hab ich aber nie probiert, nur gelesen, die Freaks wissen das sicherlich besser)
Sie ist das "Urmodell" damals zu 599,-€
Die PS3 funktioniert tadellos und ist in gutem Zustand - incl. 1 Controller
Preis = 125,-€ + 8€ Versand, oder Abholung im Raum Nürnberg möglich
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Verkaufe Ps3 80 Gb Fat mit Rogero CFW: Hi Leute,
ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel.
Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS3 80 GB Fat mit Rogero CFW: Hi Leute,
ich verkaufe meine 80 gb fat lady mit 80 gb Festplattenspeicher und dazu das passende Stromkabel.
Die Ps3 läuft mit der Rogero...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...