Stahlfaust-Experte

Diskutiere Stahlfaust-Experte im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Beschreibung: Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!. Tipps: Da mich lange mit...
  • Stahlfaust-Experte Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
stahlfaust-experte.png

Beschreibung:
Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!.

Tipps:
Da mich lange mit dieser Trophy rumschlagen musste, wollte ich mein Tipp posten ^^

Am besten gehts in Kapitel 4, gleich am Anfang...siehe im Video ;)

• Stahlfaust-Experte Beitrag #2
Plage mich schon lange mit dieser Trophy rum, aber es will nicht klappen.
Mache alles genau so wie im Video, aber kriege es nicht gebacken. Ich zähle jedes mal mit, erledige sogar regelmäßig 13, 14 Gegner in Folge, aber es erscheint keine Trophy.

Mache ich irgendwas falsch bzw. kennt jemand das Problem?

• Stahlfaust-Experte Beitrag #3
Ich hab da auch sehr lange für gebraucht. Du musst die Gegner vorher 1-2x anschießen und sie dann mit einem Hieb umhauen. In den Statistiken siehst du auch, wie hoch deine höchste Folge an "Stahl-Schlägen" war.

• Stahlfaust-Experte Beitrag #4
Dafür eignet sich der Schwierigkeitsgrad "Einfach".Wenn man die Gegner ohne zu Zielen anschießt.Sprich aus der Hüfte ohne .
Level 4 ist dafür gut geeignet. Auf Schwierigkeit "Sehr Einfach". Die grau gekleideten Gegner mit einem Schuss vorbereiten, die schwarz
gekleideten
mit 2 Schüssen vorbereiten. Dazu dann noch das obrige Video und es sollte klappen.

• Stahlfaust-Experte Beitrag #5
Wahrscheinlich habe ich bisher immer einen Fehler drin gehabt. Mir ist auch aufgefallen, dass bei den schwarzen Gegnern manchmal 1 Schuss ausreicht, später dann doch wieder 2 Schüsse nötig sind, je nachdem.

in der Statistik habe ich nur die Gesamtanzahl an Gegnern gefundendie durch Stahlfaust ausgeschaltet wurden, nicht jedoch die höchste Anzahl in Reihe.

In diesem Sinne Danke und ich werde es schon irgendwann schaffen ^^

• Stahlfaust-Experte Beitrag #6
Ich hab genau das gleiche Problem wie cottbuspride und ich hab auch herausgefunden woran es liegt..
Ich bin mir nicht 100% sicher aber wenn der beschossene Feind mich vorher schlägt bevor ich ihm meine Stahlfaust ins Gesicht drücke zählt es nicht mehr als Kombo.. Daher habe ich mich immer direkt vor Feinde gestellt (nehmt nur die mit den grauen Anzügen) einmal geschossen und dann direkt geschlagen.. und ihr solltet auch nur Gegner nehmen die alleine stehen weil man sonst manchmal von einem anderem geschlagen wird.. Ich habs 20 minuten probiert und hab jetzt meine throphy :D :p

• Stahlfaust-Experte Beitrag #7
Hab es schon lange nicht mehr probiert, werde es aber mit dem Tip von CraZZy-T nochmal probieren.
Danke im voraus...

• Stahlfaust-Experte Beitrag #8
Habe es heute nochmal probiert und siehe da, es klappte sofort beim ersten Versuch ^^ habe es so gemacht wie von Skyless beschrieben...

Thema:

Stahlfaust-Experte

Stahlfaust-Experte - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben