Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo

Diskutiere Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo im Thief Forum im Bereich T; Auf der diesjährigen Eurogamer Expo wurden zahlreiche Gameplays präsentiert. So auch zur Neuauflage von "Thief", das von Eidos Montreal entwickelt...
  • Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Auf der diesjährigen wurden zahlreiche Gameplays präsentiert. So auch zur Neuauflage von "Thief", das von Eidos Montreal entwickelt wird und im Frühjahr 2014 für die PS4, die PS3 und andere Konsolen in Europa erscheinen wird.

• Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #2
Das sieht auch schonmal intressant aus.

• Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #3
Sieht geil aus ähnelt ein wenig Dishored und assassins creed

auf solche spiele steh ich total :D

• Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #4
DeerBerg schrieb:
Sieht geil aus ähnelt ein wenig Dishored und assassins creed
Jap, die Dishonored Entwickler haben sich da auch einiges aus den älteren Thief-Teilen abgeguckt.

Freu mich schon riesig auf den Titel, hatte mit Deadly Shadows wirklich meinen Spaß.

• Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #5
Bin echt gespannt wie Geil das wird hoffe nicht so kurze Spieldauer wie Dishonored .

• Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo Beitrag #6
Sieht sehr gut aus!
Nur ist das nicht ganz so mein Ding mit dem rumschleichen...
Ich werde sehen...wahrscheinlich ist "Thief" dran, wenn es etwas billiger ist :D

Thema:

Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo

Thief: Gameplay-Video von der Eurogamer Expo - Ähnliche Themen

Neues Gameplay-Video und Charakterdetails für Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica: ATLUS hat auf der diesjährigen Anime Expo 2023 die Fans mit aufregenden Neuigkeiten zu den lang ersehnten Remakes Persona 3 Reload und Persona 5...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: Erster DLC ab sofort erhältlich: Brandneues Herausforderungsgrab mit Koop-Modus und exklusiven Items HAMBURG (13. November 2018) – Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben