Das maximale aus Far Cry 4 rausholen?

Diskutiere Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, ich habe vorgestern FC 4 gekauft und bin begeistert. Ich habe die Limited Edition inkl. des DLC "Hurks Redemption" gekauft. 1...
  • Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern FC 4 gekauft und bin begeistert. Ich habe die Limited Edition inkl. des DLC "Hurks Redemption" gekauft.

1. Frage: wann kann ich dieses DLC spielen?
2. Frage: gibt es weitere DLCs die man freischalten/kaufen kann? Falls ja - wie?

Habt ihr noch Tipps wie ich möglichst alles aus dem Spiel rausholen kann?

Gruß :)

• Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? Beitrag #2
Es gibt noch einen weiteren DLC: "Tal der Yetis". Such den mal im PSN. Weitere DLC sind mir nicht bekannt.

• Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? Beitrag #3
Es gibt mehrere DLC´s, allerdings ist das Tal der Yetis der einzige "Story" DLC.

• Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? Beitrag #4
Wenn du alles aus dem Spiel Raushohlen willst wie du es sagst. Mach die ganzen neben Missionen und geh meist zu Fuß. Dann würd ich noch die Schatzkarten kaufen und alle Orte und Höhlen abklappern. Aber bei mir hat die Motivation nach der Story stark nachgelassen.

Thema:

Das maximale aus Far Cry 4 rausholen?

Das maximale aus Far Cry 4 rausholen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe

Far Cry 4

Verkaufe Far Cry 4: Verkaufe Far Cry 4 Limited Edition. Hurk-DLC genutzt. Scheibe hat keine Kratzer. Hülle ist in gutem Zustand. 40 € zzgl. Versand, 2,90€ in...
Januar Schnäppchen: Ist in der Far Cry 4 Gold Edition das komplette Spiel enthalten oder brauch man dazu das normale Spiel? Ist zurzeit als Januar Schnäppchen enthalten

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben