Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV Kaufberatung 50"
Diskutiere TV Kaufberatung 50" im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich bin momentan auf der suche nach einem neuen LED TV
größe des tvs soll so um die 50" sein
energieeffizenzklasse sollte A+ sein...
TV Kaufberatung 50" Beitrag #1
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
Hey leute ich bin momentan auf der suche nach einem neuen LED TV
größe des tvs soll so um die 50" sein
energieeffizenzklasse sollte A+ sein
Anschlüsse - 1x Scart - 1x USB und 3 HDMI sollten schon dabei sein
hab jetzt hier schon viel über inputlag etc. gelesen da ich mich da aber kein meter auskenne kann ich dazu leider nix sagen
muss es ein TV sein den zum Zocken ist ein TV in den meisten fällen nicht gerade optimal.
TV Kaufberatung 50" Beitrag #3
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
also TV wäre mir lieber da aber bin auch für andere vorschläge offen
TV Kaufberatung 50" Beitrag #4
I
inplexx
Punkte Reaktionen
0
ich selber habe mir langezeit nen Kopf darüber gemacht... Plasma, guter Schwarzwert (relativ ) hoher Verbrauch...LED gute Farbwerte..... Beamer, recht lichanfällig am tag ...
habe mich für den
[h=1]60LB580V ( LG) ..gibt es auch als 50LB580V[/h]
entschieden.
Arbeite den ganzen tag mit Tv´s und verkaufe diese...hatte somit langezeit ausgiebige Testmöglichkeiten..
Gruß Stephan
TV Kaufberatung 50" Beitrag #5
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Sony Kdl 50w656!
Da machste nichts verkehrt
TV Kaufberatung 50" Beitrag #6
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
inplexx schrieb:
ich selber habe mir langezeit nen Kopf darüber gemacht... Plasma, guter Schwarzwert (relativ ) hoher Verbrauch...LED gute Farbwerte..... Beamer, recht lichanfällig am tag ...
habe mich für den 60LB580V ( LG) ..gibt es auch als 50LB580V
entschieden.
Arbeite den ganzen tag mit Tv´s und verkaufe diese...hatte somit langezeit ausgiebige Testmöglichkeiten..
Der beste 50Zoller auf dem Markt in Punkto Inputlag ist zur Zeit der Sony 50W805... Ob dir allerdings der Fernseher insgesamt zusagt (Sonstige Werte und Anschlüsse etc) musst du für dich entscheiden... Ich bin ja primär erstmal nur Input-Lag-Berater
TV Kaufberatung 50" Beitrag #8
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
OCV schrieb:
Der beste 50Zoller auf dem Markt in Punkto Inputlag ist zur Zeit der Sony 50W805... Ob dir allerdings der Fernseher insgesamt zusagt (Sonstige Werte und Anschlüsse etc) musst du für dich entscheiden... Ich bin ja primär erstmal nur Input-Lag-Berater
ok sicherlich geiler TV aber soviel will ich eigtl net ausgeben für nen TV
hast net was gutes auch bis 700 eu ?
was meinstn zu dem hier "Toshiba 50L7333" wurde mir von nem anderen zocker empfholen allerdings zockt der auf einer XBOX ONE weis net ob die konsole so krasse unterschiede dann wieder hat
was für Spiele spielst du den hauptsächlich ? wenn man gescheit Schooter spielen will führt meiner Meinung nach kein weg an einem gescheiten Monitor vorbei.
also ich stimme OCV voll zu... Ich bin auch dabei mir den Sony W805 zu holen, aber in 55"
Sieht top aus und von den anschlüssen hat der alles was man brauch.
wenn man es nicht allzu eilig hat sich den Fernseher zu kaufen, dann würde ich noch paar Monate warten, dann hat man zeit mehr geld zu sparen und die Preise der Fernseher gehen meist auch relativ schnell runter.
Grüße Morsi87
TV Kaufberatung 50" Beitrag #11
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
also was ich dir empfehlen kann, du nimmst dir mal 1-2h zeit setzt dich an deinen rechner und suchst dir bei ein paar großen versandhändlern ein paar geräte raus. du kannst da in der suche schonmal alle deine wünsche und preisvorstellung einstellen, dann hast du schonmal nen überblick was für 700€ übrig bleibt. und dann bemühst du google und suchst nach testberichten über die jeweiligen tv´s, die gibt es ja wie sand am meer. die genue austattung, technischen daten usw. findest du zu 100% auf den herstellerseiten. so hast du in relativ kurzer zeit dein "traumgerät". ansonsten kann ich nicht viel empfehlen, liegt leider alles über deinem budget...
TV Kaufberatung 50" Beitrag #12
dstyle87
Punkte Reaktionen
2
cl0wn schrieb:
was für Spiele spielst du den hauptsächlich ? wenn man gescheit Schooter spielen will führt meiner Meinung nach kein weg an einem gescheiten Monitor vorbei.
ach ich zock mal das mal das aber eher der FIFA zocker
COD kommt dann erst
Morsi87 schrieb:
Hi,
also ich stimme OCV voll zu... Ich bin auch dabei mir den Sony W805 zu holen, aber in 55"
Sieht top aus und von den anschlüssen hat der alles was man brauch.
wenn man es nicht allzu eilig hat sich den Fernseher zu kaufen, dann würde ich noch paar Monate warten, dann hat man zeit mehr geld zu sparen und die Preise der Fernseher gehen meist auch relativ schnell runter.
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo,
zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
LED TV für PS4 Kaufberatung: Hi, ich suche einen LED TV eigentlich nur zum ps4 zocken, gucke eigentlich garkein fernseh aber möchte mich vergrößern, spiele im moment an einem...
PS3 umschalten auf Scart: Hey,
also kurz zur vorgeschichet:
Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft,
habe sie auch ausprobiert und alles gut...